[V] 1700+ T-Bred "B" JIUGB 0251

theoverer

Lieutnant
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
83
Renomée
0
Standort
bei Hamburg
Hi folgendes:

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich hier im Forum schon 16! von diesen Schätzchen (1700+ T-Bred "B" JIUGB 0251) verkauft.
Die Resonanz ist auch super;D ...

Somit werde ich mich bemühen noch welche bei meinem Händler aufzutreiben, was laut diesem aber kein Problem darstellen sollte...
Doch hierzu müsste ich wissen, wieviele es werden sollen. Also wenn ihr einen solchen haben wollt, dann schreibt mir eine verbindliche Bestellung an:


(Mit Nick, realem Namen, Adresse und natürlich dass ihr verbindlich bestellt)

Der Preis wäre 77,00 Euro inkl. versichertem Versand per Post (Paket)

Dieser Thread läuft bis Donnerstag Vormittag, so dass ich Donnerstag zu Händler fahren kann. Je nachdem wie viele er dann da hat und ob es das richtige Stepping ist, bringe ich dann so viele wie möglich und auch bestellt wurden mit.

Die Zahlung würde dann nur per Vorkasse erfolgen und ich lege eine Kopie der Originalrechnung bei (laut Händler gibt es Garantie, solange keine äußerlichen Beschädigungen zu sehen sind).

Auf PN's bezüglich der Bestellungen werde ich nicht reagieren, ausschließlich per Mail.

Ach ja, wer zuerst "bestellt", bekommt auch die ersten CPU's, d.h. wenn 20 Leute bestellen, ich aber nur 15 CPU's auftreiben kann, haben die letzten 5 leider Pech gehabt)((


Also denn
CU



Also, die ersten "Bestellungen" sind da. Ich werde hier die Positon der Besteller festhalten, so dass jeder sehen kann auf welchem Platz er ist:

1. Sebastian132
2. karabulo
3. Ghanja
4. schlupp
5. Ball
6. stationsscanner
7. Skyighter
8. Neo
9. PRozAC
10. bluelite (hat 2 bestellt)
11. bluelite
12. Gammel
13. Jester
14. gsachse
15. TommySZB
16. fritzken
17. X-Dimension
18. hasufel
19. tenhafoli
20. mcb
---------------------------------------

So, alle weg *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke noch mal das du dir die mühe machst :), mail ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jups, dange fein von mir auch.


läuft so nen teil eigentlich auch auf nem asus a7v133???


wenn jemand interesse an nem jiucb hat, des hätt ich noch einen hier, will aber nen xxxgb :]]]
 
Mail is raus.
Jetzt heißt es warten ;D
 
JO meine Mail is glaich 2 mal rasu!! !*gg* War mir net sicher ob Outlook schon richtig funzt!!;D
 
Hi,

Am 18.01. hast Du schon 2 CPUs verschickt an Leute, von denen das Geld schon da war.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=76418&perpage=25&pagenumber=4

Und gestern am 21.01. sollen es schon 16 gewesen sein ?
Dann bitte ich einige von den 16 Leuten mal hier reinzuschreiben, daß sie ihren Prozzi bekommen haben.

Ich will keinen den Spaß verderben aber Vorkasse bei jemanden kaufen den man nicht kennt und von dem man nur eine GMX Email hat - da sollte man sehr vorsichtig sein.

Wenn 20 Leute gleichzeitig bestellen könnte man sich nämlich auch mit 1540 EUR gefahrlos vom Acker machen. Machen kann man als Käufer dann gar nichts....

Ich kann deswegen nur empfehlen um wenigstens eine "kleine Sicherheit" zu haben abzuwarten, daß von den 16 die bereits bedient worden sind einige Leute hier reinschreiben, daß die CPU auch wirklich angekommen ist.

@theoverer:
Meinen Beitrag bitte nicht persönlich nehmen, ich denke es sollte ja auch in deinem interesse sein, daß sich deine Kunden einigermaßen sicher fühlen. Fordere deine bisherigen 16 Kunden doch bitte auf, daß sie alle den CPU eingang hier im Forum bestätigen sollen.

Grüße
Patrick
 
Original geschrieben von Patrick22
Hi,

Am 18.01. hast Du schon 2 CPUs verschickt an Leute, von denen das Geld schon da war.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=76418&perpage=25&pagenumber=4

Und gestern am 21.01. sollen es schon 16 gewesen sein ?
Dann bitte ich einige von den 16 Leuten mal hier reinzuschreiben, daß sie ihren Prozzi bekommen haben.

Ich will keinen den Spaß verderben aber Vorkasse bei jemanden kaufen den man nicht kennt und von dem man nur eine GMX Email hat - da sollte man sehr vorsichtig sein.

Wenn 20 Leute gleichzeitig bestellen könnte man sich nämlich auch mit 1540 EUR gefahrlos vom Acker machen. Machen kann man als Käufer dann gar nichts....

Ich kann deswegen nur empfehlen um wenigstens eine "kleine Sicherheit" zu haben abzuwarten, daß von den 16 die bereits bedient worden sind einige Leute hier reinschreiben, daß die CPU auch wirklich angekommen ist.

@theoverer:
Meinen Beitrag bitte nicht persönlich nehmen, ich denke es sollte ja auch in deinem interesse sein, daß sich deine Kunden einigermaßen sicher fühlen. Fordere deine bisherigen 16 Kunden doch bitte auf, daß sie alle den CPU eingang hier im Forum bestätigen sollen.

Grüße
Patrick

Statement ist OK. Und greift ja keinen persönlich an.

Vorsicht ist halt immer besser als Nachsicht ;)

Dann hau mal rein theoverer ;)
 
@ Patrick22
@ Rommel

Hi, verstehe euer Misstrauen, ihr greift mich also nicht persönlich an;D

Ich werde mal die Leute anschreiben, die die CPU's schon haben, dass sie sich hier melden.
Wenn es euch hilft, kann ich Euch auch meine Anschrift etc. hier reinschreiben, die die Leute ja eh bei der Zahlungsabwicklung bekommen:


Wenn ihr noch mehr "Beweise" wollt, kann ich auch einem der MOD's, also z.B. dir Rommel eine Kopie der Rechnungen zuschicken (Mail oder Fax).

Einer von meinen Käufern (Hartogh) hat auch schon hier im Forum gepostet, dass die CPU angekommen ist:
Hier! (ganz unten)

Und ich kümmere mich drum, dass sich hier noch ein paar Leute melden....

Hoffe ihr versteht mich und glaubt nich ich sei ein Betrüger


Also denn
CU
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

nein, wie gesagt keiner wird dir was unterstellen wollen.

find es okay wie du reagiert hast, u. denke du hast damit die berechtigte skepsis einiger, ausräumen können.
 
Hi,
meine CPU wurde Montag verschickt und ist heute angekommen. Könnt also mit ruhigem Gewißen eine CPU kaufen. Werde sie gleich mal testen und sagen ob auch alles ok ist.
MFG Batman27
 
Läuft bei V-Core von 1,65V immoment bei 10*200mhz stabil werde morgen noch mehr testen.
 
*buck* Das lässt ja einiges erhoffen, welches Stepping hast du und welchen Proz(1800 oder was) und vor allem welches Mainboard?!
 
Hallo. Ich hoffe Du hast meine Mail erhalten, wieviel Vorbestellungen hast du den jetzt schon zusammen? würde mich mal interessieren :)


Gruß, Sebastian
 
@ Sebastian132

Hi, wieviele Vorbestellungen ich schon zusammen habe, kannst du oben lesen, habe da eine Liste gemacht....
Morgen werde ich die Schätzchen abholen und dann sehen wir weiter;D
Der Händler hat mir angeblich 20 Stück zurückgelegt.
Dann wollen wir mal hoffen, dass das auch stimmt...

Bis dann..
 
Ok, ich freu mich schon, und noch einmal vielen Dank für deine Mühe :).


Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten