Sammelbestellungen ...

Hoebbel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
2.384
Renomée
1
Standort
Dortmund
Wie sieht`s aus, hätten Leute Bock darauf sowas hier in der nächsten Zeit durchzuziehen??

Denke, dass Rommel und Gerhard12 für sowas zu viel zu tun haben... :D
Fals sich vielleicht 2-3 andere finden lassen, könnte man sowas ja mal planen...
Verschiedene Shops anfragen etc...

Mal schaun, auf was wir vielleicht nen derben Rabatt kriegen könnten usw.

Schreibt doch mal eure Meinungen dazu auf :)

MfG Hoebbel
 
da gehts schon los ;)

Wir müssen erstmal Leute zusammen kriegen, die das planen und durchsetzen...

MfG Hoebbel

PS: Und in Erfahrung bringen, ob Rommel und Gerhard12 dagegen nix haben :D
 
Die beiden haben bestimmt nichts dagegen, sonst hätte Rommel sich bestimmt schon gemeldet.

BTW.
Ich hab eben mal versucht eine größere Menge von den 1700+ zu organisieren. War leider nix. Unser Händler hat GAR KEINE, nur 1800+ da hab ich aber nicht gefragt ob es T-Bred sind.
 
Entweder ist das Interesse an einer Sammelbestellung nicht so groß oder es kennt noch keiner dieses neue Forum :D

Ja Mighty, wie siehts aus... Hättest du Interesse sowas mitzuorganisieren? *buck*
 
Original geschrieben von Hoebbel


Ja Mighty, wie siehts aus... Hättest du Interesse sowas mitzuorganisieren? *buck*

Interesse schon, aber leider KEINE Zeit. Hab halt nur mal so nebenbei nachgefragt, da ich eh mit unserem Dealer telefonieren musste. Kann sein das ich die Tage noch mit ein paar anderen verhandeln muss bezgl. einiger Neuanschaffungen für unser Netzwerk, da werd ich dann auch noch mal nachfragen, aber versprechen kann ich da nix.

Wenn sich was ergibt meld ich mich.
 
ich wäre für ne Sammelbestellung von Twinmos/BH-5 Speicher. ;D
 
Jo wäre schon evtl. gut wenn man durch ne Sammelbestellung bisschen billiger einkaufen könnte. Vielleicht könnte man auch einfach verschiedene Komponenten zusammen bestellen und durch den Bestellwert evtl. einen Rabatt bekommen.

Ich weiß nicht ob Online-Shops Rabattstaffeln haben, weiß nur das MF und Comtra keinen geben, da habe ich bei arg großen bestellungen schon versucht den Preis zu drücken, aber noch nicht mal 1% habe ich bekommen.

Das dieses Forum noch nicht viele Leute kennen stimmt, habe das erste Mal heute hier rein geschaut und das gibts ja jetzt doch schon ein paar Tage.

Mfg
Christian
 
Sammelbestellung wäre goil

ne Sb für nForce2 boards ;)
 
So Leute....


Wir müssen hier mal endlich was an Start kriegen...

1. Wer macht mit bei der Organisation?
2. Was soll bestellt werden?
3. Wie soll das laufen?


Außerdem würde ich mal gerne Kommentare der Moderatoren hören ;)

MfG Hoebbel
 
Original geschrieben von Hoebbel
So Leute....


Wir müssen hier mal endlich was an Start kriegen...

1. Wer macht mit bei der Organisation?
2. Was soll bestellt werden?
3. Wie soll das laufen?


Außerdem würde ich mal gerne Kommentare der Moderatoren hören ;)

MfG Hoebbel

Wenn mir was aufällt schmeiss ich das schon rein ;) Macht erstmal.
 
Hi,
wenn mal jemand etwas anderes als Twinmos/Winbond-Speicher braucht ;), ich würde mich bereit erklären, auch mal bei funcomputer.de zwecks Rabatt (bei größeren Mengen) nachzufragen bzw. auch mal für jemanden was dort abklären (Verfügbarkeit, Stepping etc.)!
Gegen Vorkasse würde ich auch mal was direkt im Shop aussuchen und dann privat zusenden!

Fahre jeden Tag mehrmals am Shop vorbei (nicht freiwillig ;D, ich arbeite in Memmingen), außerdem kenne ich einen Mitarbeiter noch von der Schule her... 8)

Bei Interesse: Bei mir melden, evtl. auch per PN, falls ichs verpeil, ins entsprechende Unterforum zu gucken! :]

mfg
 
Ich habe mal kurz für 2 Tage das mit Bestellung von komplett übernommen,damit die,die keine Kreditkarte habe auch in den Genuß kommen.
 
Wann gedenkst du zu bestellen, ich kann momentan noch nichts genaues sagen, da mein bisheriges System noch nicht verkauft ist, aber ich würde evtl. 2x512 PC400 (PC3200) nehmen.
Und was würde es kosten? (so ca. der Versand, dass mit dem EP von dir ist erstmal nicht so wichtig (denke dass es unter den 140€ von komplett.de Normal (ohne Rabatt)) bleibt, oder)
 
Versand kostet DHL EUR 7,97 inkl. MwSt,bestellt wird sofort,wenn das Geld auf meinem Konto ist.
 
Achso, also du machst im Prinzip nur ne Geldumleitung :).
Danke für die schnellen Infos.
 
Original geschrieben von ceUs
Achso, also du machst im Prinzip nur ne Geldumleitung :).
Danke für die schnellen Infos.

Im Prinzip nur eine Bestellung für Leute,die bei komplett nicht bestellen können,weil man da nur mit Kreditkarte ordern kann
 
ich hätte auch interesse an twinmos speicher
könnte aber erst nächsten monat mir das leisten. ausser ihr würdet meine infineon in zahlung nehmen ;)

mfg
 
Zurück
Oben Unten