Suche guten Hi-FI laden.

Schimpi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
682
Renomée
0
Standort
Paderborn
Ich suche wie im Titel schon genant, einen sehr guten INet (oder in PB) Hi-FI laden, der auch mal richtig gute Boxen oder Verstärker hat. Kennt ihr euch da aus? aber nichts für die Karre, sondern für zu Hause ;D :)

Schimpi
 
Du suchst einen GUTEN Hifi-Laden in Paderborn?????????*lol* *lol* *lol*
Ich nenne dich optimistsch, aber nicht REALIstisch meoin Freund. Das kannste voll knicken, da am Arsch der Welt is das sogar schwierig ´n vernünftigen Döner zu finden.
 
einen sehr guten INet (oder in PB) Hi-FI laden

1) ich habe "oder" geschrieben.
2) ich kann auf solche Kommentare verzichten
3) Ich kenne dich ;) dann ist der Kommentar noch Sinnlloser.
4) warte auf weitere antworten ;)
 
www.hirsch-ille.de

Für mich der Laden schlechthin, was der für Schnäppchen bei den Boxen hat *buck*

Hab mir damals dicke Magnat Teile geholt, die 600 DM billiger waren als im Saturn (ham dort nur 400 DM gekostet).
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.


mfg minos
 
Wenn du wirklich gute Lautsprecher haben möchtest dann www.teufel.de;D
 
Bah - hirsch-ille.de hat ja nur den Media-Markt Müll - wenn du nur sowas wie im Media Markt suchst, dann ist das sicher eine schöne Anlaufstelle, aber ansonsten würde ich persönlich eher mal zu Teufel Lautsprechern tendieren, wenn es was vernünftiges zum guten Preis sein soll.

Ansonsten hat ja hifi-regler.de auch noch andere gute Marken im Angebot.
 
@ gOhAsE

wie kann man solch unqual********* Aussagen machen "Bah - hirsch-ille.de hat ja nur den Media-Markt Müll"


*kopfschuettel*



schau mal hier rein:

http://www.audiovision-shop.de/Preise/preise.html

oder

http://www.hifi-edition.de/

oder

http://www.hifi-regler.de/index.php?SID=9aac0e943cd229b3560dd99387a45e81

oder

http://www.hificomponents.de/



Gruss RONson


P.S. Teufel mag zu den topten des Heimkino´s gehoeren,aber wenn ich ne CD horen will(oder nur Musik),dann kauf ich kein Teufel....


edit:

Heimkino bedeutet "MEHR" als 2 Boxen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von RONson
@ gOhAsE

wie kann man solch unqual********* Aussagen machen "Bah - hirsch-ille.de hat ja nur den Media-Markt Müll"


*kopfschuettel*



Also das, was ich bei denen auf den ersten Blick unter Standlautsprechern gesehen habe, kann ich auch alles im Media Markt kaufen.
Oder meintest du damit, dass man im Media Markt gute Lautsprecher kaufen kann ???

Und was mir vor allem aufgestossen ist, dass die bei hirsch-ille sowas wie z.B. Magnat verkaufen. Und wer soetwas seinen Kunden anbietet und verkauft, der ist meiner Meinung nach nur primär darauf aus, dass der Kunde sein Geld bei ihm lässt und nicht, dass der Kunde zurfrieden mit seinem Gekauften ist.

Warum hast du eigentlich dann auch nicht hirsch-ille bei deiner Aufzählung empfohlen? :]


Und zu Teufel und Heimkino: Die meisten Leute holen sich zur Zeit gleich ein komplettes Set, mit dem sie BEIDES in passabler Qualität tun können. Und mit ein bisschen Wohlwollen, kann man auf den Teufel-Sets sehr wohl gut Musik hören.

Gruß, gOhAsE.



Nachtrag: Das, was ich von hirsch-ille.de halte, gilt imho auch für hificomponents.de - Canton, Infinity, Magnat.... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei hifi-regler nie wieder! Ein total inkompetenter Laden mit einem echt besch***** Service und Null Ahnung und davon jede Menge! Kaufen ist ok, aber wehe es klappt was nicht! Ist auch keinen Deut besser als MM, eher schlechter!

Gruß Bibo, rege mich jetzt schon wieder auf, wenn ich an hifi-regler denke!
 
Hi,

Thema MM:
kennst DU von Heco die 20th Century-Standboxen?
die gabs mal ne Zeitland im MM.....
Soll aber jetzt nicht heissen das ich Boxen und Bausteine im MM kaufe oder gekauft habe(zu teuer)....

Thema Magnat:
muss ich Dir zustimmen....

Thema hirsch-ille :

weils schon aufgezaehlt eurde....:P

Thema Canton:

hoer Dir mal die Ergo-Reihe an,speziell RC-A mit dem passenden Center CM 500...

Thema Infinity:

die Alpha-Reihe soll/ist ganz gut/sein..... und preislich ein echtes Schnaeppchen...

durchweg empfehlen wuerde/kann ich die ganze Boxenfamilie von B&W,die 605ér mit dem passenden Center sowie Rear-lautsprecher sind nicht von schlechten Eltern..
 
@gOhAsE
naja anscheinden liegt deine vorstellung von LS in einer anderen preisklasse
sagen wir mal jenseits der 5000 € marke :]
 
abraten möchte ich ganz klar von Hificomponents, ich möchte mal wissen wo die einen guten Ruf her haben

Ewig lange Lieferzeiten, wehe man bestellt Vorkasse dann bunkern die dein Geld um bekommen Zinsen dafür und liefern erst dann aus wenn sie den Preis auch einhalten können
 
Original geschrieben von RONson
Hi,

Thema MM:
kennst DU von Heco die 20th Century-Standboxen?
die gabs mal ne Zeitland im MM.....
Soll aber jetzt nicht heissen das ich Boxen und Bausteine im MM kaufe oder gekauft habe(zu teuer)....

Nein, kenne ich nicht. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht immer auf dem Laufenden bin, da ich ja auch nicht unendlich Zeit habe ;).
Das Problem bei den meisten Produkten im MM ist, dass man spätestens, wenn bestimmte Marken im MM auftauchen, zugeben muss, dass deren allgemeine Qualität doch oft stark zu wünschen übrig gelasen hat - im Gegensatz zu früher, als die Marke vll. noch einen guten Ruf hatte.
Als Hersteller muss man eben entweder die Forderungen des MM nach extrem niedrigen Einkaufspreisen nachgeben (können) und dann über die Masse für den notwendigen Gewinn sorgen, oder man lässt es eben bleiben.
(bestes Beispiel ist hier klar Magnat - früher legendär - nun der letzte Schrott - Infinity und Canton machen dies leider imho nach.) Auch ist vieles nur 2.Wahl (ich weiss hier z.B. von IBM Notebooks - und die sind sicherlich nicht die einzigsten)



Thema Magnat:
muss ich Dir zustimmen....

...muss wohl jeder ;)


Thema hirsch-ille :

weils schon aufgezaehlt eurde....:P

...aber du unterstützt es ja mit deiner Aussage - also musst du ja was davon halten. :P


Thema Canton:

hoer Dir mal die Ergo-Reihe an,speziell RC-A mit dem passenden Center CM 500...


Werde ich bei Gelegenheit mal machen - auch wenns mir widerstrebt in den MM zu gehen. ;)


Thema Infinity:

die Alpha-Reihe soll/ist ganz gut/sein..... und preislich ein echtes Schnaeppchen...

wie gesagt - ich bin zur Zeit nicht mehr auf dem Laufenden...


durchweg empfehlen wuerde/kann ich die ganze Boxenfamilie von B&W,die 605ér mit dem passenden Center sowie Rear-lautsprecher sind nicht von schlechten Eltern..

...aber da ist Teufel bestimmt mindestens ebenbürtig - und aus Deutschland! ;)

Grüße, gOhAsE
 
Original geschrieben von default-X
@gOhAsE
naja anscheinden liegt deine vorstellung von LS in einer anderen preisklasse
sagen wir mal jenseits der 5000 € marke :]

Nein, dass sicher nicht - aber für 400€ würde ich mir z.B. nie Magnat holen... ;)

Da kann man für wenig mehr schon viel mehr Qualität erhalten.
 
also:

ich kann dazu nur folgendes sagen: hirsch-ille regler und co. sind läden in denen man kaufen kann wenn man weiß was man haben will. Nur sollte man sich die sachen unbedingt vorher anhören!!!!

daher mal empfehlungen im "Raum" Paderborn. ich komme aus Verl, daher kenn ich nur welche hier in der Nähe, aber Paderborn ist ja nicht soo weit weg.

Also richtig gute sachen (ich rede hier nicht von mediamarkt sachen alla pioneer,jvc usw. sonder eher sachen wie burmester, dynaudio t+a usw) bekommst du bei folgenden Läden:

Jupit Tonstudio in Bielefeld/Brackwede gegenüber Ikea
"Hört sich gut an" (heisst wirklich soo :-) in Bielefeld
aber wie sieht es denn mit: Klangstudio TonArt GmbH Warburger Str. 75 in pb aus?


Was suchst du denn speziell vielleicht kann ich dir dann noch konkreter helfen?

Gruß
 
@Justus_Jonas

wer will schon ein 8000 EURO DVD-player....
Burmester ist zwar (sagen wirs kurz)GEIL!!!!,aber nichts fuer den Normalverdienenen...


Gruss RONson


P.S. lasst uns auf dem Teppich bleiben.....
 
@gOhAsE
anscheinden is magnat müll :]

wenn ich aber so nen test lese dann müssen die entweder so hammer mässig geschmiert worden sein oder die magnat sind nich so müllig wie hier behauptet wird *kopfkratz

@Justus_Jonas
dann empfehl mal was für folgende situation

beschallung ca. 30 m²
sollte 5.1 sein inklusive reciever versteht sich ja irgendwie von selbst ;)
ah farblich sollte es noch zusammen passen ... sagen wir mal holz oder silberfarbig
jo das wärs erst mal ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von default-X
@gOhAsE
anscheinden is magnat müll :]

wenn ich aber so nen test lese dann müssen die entweder so hammer mässig geschmiert worden sein oder die magnat sind nich so müllig wie hier behauptet wird *kopfkratz

@Justus_Jonas
dann empfehl mal was für folgende situation

beschallung ca. 30 m²
sollte 5.1 sein inklusive reciever versteht sich ja irgendwie von selbst ;)
ah farblich sollte es noch zusammen passen ... sagen wir mal holz oder silberfarbig
jo das wärs erst mal ;D

Also der Test liest sich eher so, als hat man die Schwächen von dieser Kombi weggelassen - ich lese nirgends viel vom Klang (ausser, dass die Hochtöner nicht so aufdringlich seien usw.).
Imho ist der Test eher auf Rücksicht des Test-Sample-Stellers formuliert.

5.1 System? Da würde ich mir eins von Teufel holen.
 
Als Forum könnte ich Dir www.beisammen.de und www.dvdboard.de/forum empfehlen, da kommst Du sicher weiter als hier, da man sich dort eben "hauptberuflich" mit Audio/Video beschäftigt.

Was willst Du eigentlich ausgeben? Wenn Du da konkrete Vorstellungen / Limits hast, wäre das schon mal ein guter Ansatzpunkt! Dann könnte man auch anfangen, was vernünftiges zusammenzustellen.

Ich persönlich habe einen Denon AVR1803 und das Chromium-TT-Set von Quadral.
Die Boxen sind echt der Hammer, sowohl vom Design, als auch vom Klang. Der Sub bringt das Haus zum wackeln ;D

chromiumttset.jpg



Gruss A.
 
Also ich hab mir vor rund einem Monat das Sony DAV-S880 gegönnt:

DE_davs880.jpg


Und bin mehr als zufreiden damit. Beschimpft mich ruhig dass ich keine Ahnung habe oder so, aber ich finde es ist der Hammer! Sowohl DVD gucken (selbst das normale TV Programm kommt geil) als auch Musik hören macht einen Höllenspaß. Ich würde den Unterschied zu noch teureren System wahrscheinlich eh nicht raushören und kann das Set uneingeschränkt empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten