wie lang sind die Lieferzeiten von mindfactory ?

mRofsimpsOn

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
2.564
Renomée
2
Standort
Berlin
Hi.

Ich hab mir letzte Woche per Vorkasse das Thrustmaster FF Wheel GT bestellt.

Geld gleich überwiesen ( online banking ) ..

wollt mal wissen, wie lange ich auf das Lenkrad jezz warten muss ...

ne bestätigungsmail, dass mein Geld schon angekommen is kam gleich am nöchsten Tag ... schreiben die mir noch ne mail, wenn die das Teil losschicken ?
 
Ja, sie schicken Dir noch eine Mail, wenn sie es abschicken! Kannst aber doch auch mit dem Bestellstatus nachschauen, was gerade mit Deiner Bestellung passiert! Kannst dort auch Track&Trace benutzen

Die Ware kommt meistens ein oder 2 Tage nach Erhalt der Mail bei Dir an, MF ist da sehr schnell!

Gruß Bibo
 
Ich habe zuletzt eine Lieferung bekommen, bevor ich überhaupt bestellt hatte!;D
 
@mRofsimpsOn
hab bisher immer per vorkasse bestellt da muss man dann nix mehr extra zahlen ;D

sobald die kohle bei denen eingegangen is wird im regelfall die ware innerhalb von 24 h bei dich in die hände sein ;D


der laden is einfach top :D
Ich habe zuletzt eine Lieferung bekommen, bevor ich überhaupt bestellt hatte! ;D

so könnte man es auch ausdrücken 8)
 
lol ... ich warte aber jezz schon fast 2 wochen auf meine ware ...

und ich hab auch noch keine mail bekommen, dass die das Lenkrad schonabgeschickt haben ...

wahrscheinlich lassen sie sich zeit, weil die das Geld von mir schon haben

edit : hab grad ne beschwerdemail an die geschickt, damit die mal ausm arsch kommen ...

 
Zuletzt bearbeitet:
vllt hatten die es nicht mehr auf lager als dein geld eingetroffen ist, mein momo ist laut status schon aufm weg :D
 
Mindfactory kommt mit dem Versand nicht nach, weil mehr als die Haelfte der Belegschaft mit fieser Grippe infiziert sind. Man rechnet zur Zeit mit ca. 3 Tagen Verzug.

Die restlichen, noch intakten Kollegen wurden dieses Wochenende zu Sonderschichten verdonnert; man hofft, Montag wieder up to date zu sein.

Dies wurde mir gestern abend am Telefon beschieden.


@ mRofsimpsOn:

Da muss ich MF in Schutz nehmen: Im Gegensatz zu manch anderem sind 100%ig serioes. Wenn Ware nicht versandt wird (abgesehen vom o.g. Grund), hat das i.d.R. zu bedeuten, dass sie selbst auf die Ware warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich Zeit lassen, weil sie Dein Geld schon haben (Quelle: zu gute Erfahrungen). Es wird eher so sein wie PseudoReal beschrieben hat.


Gruss Debaser.
 
ok ... hatte bisher noch keine erfahrung mit MF .. war meine erste bestellung dort ...

Lenkrad is inzwischen angekommen ... hab cdas dann auch gelesen mit der Grippewelle ...

muss daran gelegen haben, denn auf Lager hatten sie ncoch2 Stück als ich bestellt habe. ..
 
Zurück
Oben Unten