Battlefield Patch 1.31 ist draußen

Chaos

Fleet Captain Special
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
334
Renomée
0
Standort
Stuttgart/Deutschland
Heute wurde der Patch 1.31 veröffentlicht. Das File wiegt satte 46,9 MB - für Modembenutzer also mal wieder etwas kundenunfreundlich... Zur Zeit sind, logischerweise, noch keine Server mit der Version bestückt. Solltet ihr am Wochenende zocken wollen, wäre wohl ein Download am Montag zu bevorzugen ;-)



Fileplanet

Fileshack

3dgamers
 
Zuletzt bearbeitet:
Win XP SP1,GF$ TI 4600, SB Live 5.1 mit 324 Costum Driver,wenn Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet ist dann knackst das nur und an wenn ich in Fahrzeugen sitze.Soundoptionen alles auf High 64 Sounds und 44 khz. Na das war ja zu erwarten. Und in der Readme steht sogar man soll die DirectX Soundhardwarebeschleunigung ausstellen lolol.
Was sagt Ihr dazu??
cu
 
Komischerweise ist das echt der allererste Patch mit dem ich keine! Soundknackser mehr hab *freu*
 
Haben die Leutz von EA den Bots denn nun endlich mal ne KI gegeben (denn das was die bisher abliefern kann man nicht KI nennen so grausam ist das)
 
Original geschrieben von TM30
Haben die Leutz von EA den Bots denn nun endlich mal ne KI gegeben (denn das

was die bisher abliefern kann man nicht KI nennen so grausam ist das)


Ja die KI is besser geworden. Aber ich zocke Lieber Online.
cu;D
 
also ich hab jetzt erstmals! Soundknackser wenn ich im Jeep sitze, vorher lief es tadelos - Soundeinstellungen hab ich im Game belassen so wie sie waren.
 
Also ich hatte irgenwie NIE Probleme mit dem Sound bei BF :] :D 8)
Hat sich seit dem neuem Patch auch nicht geändert :)

@csjunkie.de.vu

Da muss ich dir Recht geben :D *buck*
 
Zurück
Oben Unten