S: jemanden der mir nen 1700+ besorgt

Original geschrieben von Erkan
ich würde es halt mal mit dem HIER versuchen ... 62,95+5,99 versand wenn ich mich nicht täusche

Bei deinem Link steht eindeutig LIEFERZEIT! Hat jemand schon so einen oder woher wisst ihr wie hoch die gehen?

Mfg
Christian
 
Ist in Wiesbaden auch ein Norskit oder meinste einen anderen Laden. Wieso haben plötzlich alle Shops keine geilen T-breds mehr. Sowas darf doch nciht passieren.

Mfg
Christian
 
Zu teuer wirds sicher nicht. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der nen Shop kennst wos noch 1700+ gibt.

Mfg
Christian
 
ich schätze mal das Problem liegt hier:
AXDA1700DUT3C/JIUHB der ist älter und hat den default vcore bei 1,6
 
Ich könnte 1700er (Througbred JIUHB besorgen wohn in Essen an einer Computer Meile was springt dabei raus Ladenpreis 63€.
Muß aber erst mal nachgucken
 
Also in einem Shop irgendwas bestellen will ich einfach nicht, weil die meisten bekommen es nicht auf die Reihe das richtige Stepping zu schicken.

@Rommel

Ich hätte es auch direkt in das Forum getan aber da schaut kaum einer rein.

@sunnymaker

Wann könntest du mir bescheid geben ob es klappt?

Mfg
Christian
 
sorry, hab gerade ne mail von k&m bekommen.

Leider machen wir keinerlei Angaben zu Stepping`s.
Diese Angaben werden zu Anwendungszwecken benötigt welche eine
Gewährleistung ausklammern. Aus diesem Grund machen wir keinerlei
Angaben zu Stepping`s.

hab gestern im chat gelesen das sie freitag noch 6 stück da hatten. davon hatten min 2 ein gutes stepping. weiß aber nicht wie es jetzt aussieht
 
Habe in nem Shop jetzt mal 3 bestellt. Mal sehen ob die vor Donnerstag kommen. Wenn nicht habe ich pech gehabt. Dann muss ich mir doch noch nen P4 für die LAN ausleihen.

Mfg
Christian
 
Zurück
Oben Unten