P3D Grillen im Stadtpark Hamburg ?!

MORPHEUS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.208
Renomée
8
Standort
Bielefeld
Moin ihr leuts

der liebe FanFreak und meiner einer kamen grad auf die idee das man doch am nächsten SA den 26.04.03 gemütlich ne runde grillieren könnte

da ja noch'n paar andere von P3D aus HH kommen könnten wir uns dann doch im stadtpark treffen .. gemütlich einen heben .. das selbstgegrillte genießen und zumindest verbal in hard/software schwelgen ;)

wer bock drauf hat möge jetzt sprechen oder für immer schweigen ;D

Gruß der Morpheus ;)

[EDIT] natürlich meinte ich den 26. ;) is geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute Morpheus meint den 26.4

Ich wäre natürlich auch dabei, mal sehen wer sich noch so meldet!

Gruß
Fanfreak
 
warum nicht, aber man kann einen gemeinschaftsgrill benutzen ?!?!
 
also FanFreak und ich haben nen grill (zumindest wenn der gute FanFreak von elektro auf kohle umsatteln tut ;))
das reicht so für ca. 6-8 normal große steaks auf einmal (also nix mit kilo portion ;))

@ Inge :

woche später bin ich leider schon verplant ... aber geht ja auch ohne mich ansonsten dann kann man ja 2 mal oder noch ne woche später wieder oder wie auch immer

wer bock drauf hat einfach ne mehl @ MICH dann können wir das mit uhrzeit klar machen
mal so ganz pauschal gesagt würd ich so 15-16 uhr vorschlagen .. da is schön warm und sonnig und dann bin ich auch wieder aus HB da
können natürlich auch früher dann würd ich einfach dazu stoßen
 
Original geschrieben von MORPHEUS

mal so ganz pauschal gesagt würd ich so 15-16 uhr vorschlagen .. da is schön warm und sonnig und dann bin ich auch wieder aus HB da

*lol*
Das glaubst Du doch selber nicht
 
@ Inge :

jau dann laß das mal noch für eins der späteren WEs im hinterkopf behalten ... vll. gewinnst ja auch spontan im loddo

@ Dunchaban :

wenn ich mich dank euch nich wieder in sonstwelchen zuständen befinde schon ;)
kannst ja mitkommen und denn JJ schleifen wer auch noch mit ;D
 
Wieso findet alles immer im Norden statt? Ich als Münchner bin da ja voll benachteiligt ...

Wie wäre es im September mit einem Treffen auf der Wiesn? ;D

Des wär a gaudi burschn ;D
 
Ich werd mich (aufgrund meines Zustandes) am Samstag so wenig wie möglich bewegen und dann erst recht nicht inner Sonne.

@ArXoN
Das letzte Mal waren wir doch in Windisch (also irgendwo im Freistaat)
 
hey wir warn grad erst im süden in windischbangladesch ... hätts ja mit D'Espice hinkommen können :P ;)

[EDIT] @ Dunchaban :

tja das kann ich mir vorstellen ... denk mal ich werd auch nich viel anders durch die gegen laufen aber egal ... da is frische luft und ein gemach verhängter tag im stadtpark genau das richtige um wieder klar zu kommen ;)
 
@ Inge :

na ja ein gewisses maß an natürlicher verplantheit hab ich eh schon ;D


wie regen .. darf doch wohl nich wahr sein ... da hockste den ganzen teg im büro und siehst kaum sonne und am WE wenn de zeit hast solls regnen .. sch***e verdammte 8-(
 
Regen? Das darf doch net sein!! Ach nee, wird schon nicht regenen...hoffentlich. Mir würde es auch später passen... aber der 26te wäre schon der beste, da ich danach wieder Klausruren schreiben tu :(

Gruß
FanFreak
 
warten wirs mal ab und lassen uns nich die laune verderben würd ich sagen ;)
wenn denn dann doch regnen tut dann haben wir ja noch deinen kastrierten grill ;)
 
wenn Hamburg von Köln nur nicht so weit weg wäre....
 
Zurück
Oben Unten