schlechte erfahrung mit www.pc-king.de?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Recall

Admiral Special
Mitglied seit
27.07.2002
Beiträge
1.303
Renomée
0
hi @ all!

habe gestern eine bestellung da abgeschickt und zwar 512MB DDR-Ram PC333 CL2 von TwinMOS zu 89Eur. gestern war die ampel auf grün (artikel innerhalb von 24h versandfertig) und nun habe ich heute ne mail bekommen, dass der artikel nicht lieferbar ist.
ein zitat aus der mail:
Die Dauer beträgt ca. Tage

falls sich jemand fragt wieso da keine zahl steht....fragt mich nicht 8-(

und das dreisteste kommt erst noch. selbst HEUTE läuft der artikel noch unter "in 24h versandfertig".

so'n mist da.

habt ihr auch schon solche erfahrungen mit pc-"king" gemacht?

mfG. recall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Also zum Thema PC-King kann ich nur sagen, ich hatte nie irgendwelche Probleme da! Das liegt aber daran das ich in den Laden vor Ort gehe und nicht online bestelle!
Der online-Shop ist leider nicht immer auf dem neusten Stand, am besten du rufst einfach mal kurz da an und fragst nach! Da bekommst du vernünftige Auskünfte über den Warenbestand!
 
ich hab erstmal ne mail geschickt, wenn dann bis morgen noch keine antwort da ist werde ich einfach mal anrufen. kann nicht in den laden vor ort :-[
wenn du in der nähe wohnst kannste mir die ja schicken *lol*

mfG. recall
 
Original geschrieben von Recall
...
und das dreisteste kommt erst noch. selbst HEUTE läuft der artikel noch unter "in 24h versandfertig".


Ich tu mir schwer, solche postings anders zu kommentieren als: Willkommen in der wunderbaren Welt der Online-Händler

Lass mich mal erklären, warum da "lagernd/sofort-lieferbar/etc." steht:

[Sarkasmus-mode ON]
- "in 24h versandfertig" hat's nicht der Onlinehändler, sondern sein Lieferant!
- Dort wird vom Händler aber erst geordert, wenn der Händler selbst 10 bis 20 Kunden(vor)bestellungen für diesen Artikel hat. (Artikel auf Lager bestellen? Wohl verrückt geworden! Onlinehändler ist doch nicht die Caritas ... ;D )
- Wenn der Onlinehändler nu schreiben würde "muss erst vom GH geordert werden", kauft's ja keiner.
- Wenn's keiner kauft, gibts keine 10 bis 20 (Vor-)bestellungen.
- Wenn's keine 10 bis 20 Vorbestellungen gibt, kann's der Onlinehändler nit beim GH ordern.
- Wenn er's nit beim GH ordert, kommst du nie zu deinem Speicher.
[Sarkasmus-mode /OFF]

Zum Glück warst du nicht so leichtsinnig, und hast den Speicher nicht auchnoch per Vorauskasse bestellt sondern wenigstens per Nachnahme - auch wenn das ev. EUR 1,50 teurer ist erspart man sich damit Massen & Tonnen von Ärger, wenn man draufkommt dass der bestellte Artikel vielleicht doch nicht so prompt lieferbar ist, wie's ausgesehen hat. Bestellung einfach stornieren und die Sache hat sich.

Ich meine ... du hast doch nicht etwa doch per Vorauskasse bestellt? ;) ;) ;)
 
Hättest du was gesagt ich war gestern noch da :-)
Ich würde direkt anrufen dann weißt du bescheid, ein Telefon das klingelt stört nunmal daher geht man auch ran, aber ne e.mail die nervt nicht !
 
habe ich gerade gemacht
hier ist die hölle los, können sie in 30min nochmal anrufen? danke tschüss.

ok, ich bin ein friedlicher mensch und werde um 2 nochmal anrufen, damit die bestellung nochmal raus kann. habe mir gedacht vielleicht haben sie ja 2*256MB pc333 twinmos cl2 da anstatt meinen einen 512er rigel den ich bestellt habe.

mfG. recall
 
Warum nimmst du eigentlich nicht die Twinmos mit WinBond Chips also die PC 400er die gibts es da ja auch!

Das da die Hölle los ist kann ich bestätigen da ist es immer rappel voll!
 
sorry, kenne den ladn ja nicht bestelle da zum ersten mal. die 400er habe ich mir gerade auch angeschaut und die würden nur 1eur mehr kosten als die 2*256er. ist dann allerdings cl2,5 wobei mit ein wenig mehr volt lässt sich das bestimmt auch noch auf cl2 bringen. also der 512er pc400 cl2,5 hat winbond?

EDIT: steht ja auch dahinter *lol* hatte ich noch nicht gelesen. kosten auch 109eur. naja, was muss, das muss ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch sogar dran das der Winbond chips hat, müßte aber 10 euro mehr kosten als der ohne windond, es gibt beide!
der mit Winbond soll ja fast so gut sein wie Corsair nur eben billiger!
 
habe ein edit eins über dir gemacht....
 
habs gesehen :-)
 
Zitat eines Online Shops :
"In 24h Stunden versandfertig" heisst :WENN wir es im Lager haben dann schaffen wir es innerhalb von 24h das Produkt aus dem Lager zuholen, es einzupacken und n Paketzettel anzubringen. (So oder so ähnlich)
 
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

jetzt get die situation durch ;D

habe den kerl gerade gesprochen und der meinte, dass die bestellung raus ist und der server nen fehler gemacht hat ;D

na dann....wollen wir mal hoffen, dass es auch wirklich raus ist.

mfG.+danke recall
 
Original geschrieben von KingInge2000
Zitat eines Online Shops :
"In 24h Stunden versandfertig" heisst :WENN wir es im Lager haben dann schaffen wir es innerhalb von 24h das Produkt aus dem Lager zuholen, es einzupacken und n Paketzettel anzubringen. (So oder so ähnlich)

schon klar, das andere heißt dan 24h service ;D aber der server meinte ja es wäre nichtmal IM lager.

mfG. recall
 
Dieser Thread hier gehört übrigens auch auf den Marktplatz!

Mfg
Christian
 
servus,

stellt euch vor es ist ein thread im falschen forum, u. keiner verschiebt ihn........ ;D
 
wenn du glück hast komt der ram dann ja noch heute, kannst dann ja hier oder im marktplatz posten!
 
@Redcliff

wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben sollte außerdem gabs hier auch threads wo jemand nen laden für nen 1700+ haben wollte. sorry!

@Psychodead

kann egentlich nicht mehr heute kommen. die verschicken jeden tag bis 14uhr und ich habe gestern um ca. 17uhr bestellt. also heute raus. und da ich nicht so weit von euch wegwohne müsste es hoffentlich morgen kommen. werde es dann natürlich hier posten und den namen des threads ändern ;D

mfG. recall
 
gerde ne mail bekommen:

Die Ware ist heute vormittag reingekommen, und ist an sie geschickt worden.
Sie koennen ab morgen mit dem Eintreffen der Ware rechnen!

Vergleichen Sie unsere TOP-PREISE !

Besuchen Sie unsere Webseiten http://www.pc-king.de

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PC-KING Team

:o komische welt...

mfG. recall
 
Original geschrieben von KingInge2000
Zitat eines Online Shops :
"In 24h Stunden versandfertig" heisst : WENN wir es im Lager haben dann schaffen wir es innerhalb von 24h das Produkt aus dem Lager zuholen, es einzupacken und n Paketzettel anzubringen. (So oder so ähnlich)

So oder ähnlich lässt genug Spielraum, dass es auch heissen könnte:

"SOBALD wir es im Lager haben, dann schaffen wir es innerhalb von 24h ..."

*lol*


@Recall

habe den kerl gerade gesprochen und der meinte, dass die bestellung raus ist und der server nen fehler gemacht hat ...

*lol*
Also ich praktiziere im Büro bereits wieder originellere Ausreden a la "Tut mir furchtbar leid, der Hund hat Ihre Auftragsunterlagen gefressen" weil das für die meisten glaubwürdiger ist als ein EDV-Problem. ;)
 
une noch ne mail *lol* die kümmern sich ja rührend um mich!

Ich weiss nicht was der Kollege gesehen hat, aber der Speicher ist heute an Sie raus gegangen.

Mit freundlichem Gruß

*********
(Ein- und Verkaufsleitung)

werde nie wieder was gegen den laden sagen...

mfG. recall
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Kai, der meckert mal wieder über seine eigenen Kollegen *g*
 
;D ;D

mir egal wer da über wen meckert hauptsache ich bekomme den schönen TwinMOS :D

256MB pc266@333 ist nicht gerade das beste zum spielen und server machen unter win xp :[ deswegen wirds langsam zeit neuen ram zu bekommen.


EDIT: wohnst du da direkt neben? dass du die leutz schon mit namen kennst? *gg*

mfG. recall
 
Ne aber wenn man öfters da ist und ma auf das Namensschild guckt weiß man wie die leute heißen.
Wohne ca. 20 Mins mit Audo weg!
Außerdem siehe SIgnatur :-)
 
namensschilder :o ;D

ich müsste ca. 1h fahren :( naja....hauptsache bestellung ist raus.

mfG. recall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten