schlechte erfahrung mit www.pc-king.de?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss nicht was der Kollege gesehen hat, aber der Speicher ist heute an Sie raus gegangen.

Mit freundlichem Gruß

********
(Ein- und Verkaufsleitung)

--------------------------------------------------------------------------------

^^

also die Arbeitsleistung eines Kollegen vor den Kunden schlecht zu machen ist keine feine Art. Das macht man nicht und ist meiner ANsicht nach sogar ziemlich dumm und beschädigt das gesamte Unternehmen. Wäre ich Teamleiter/Abteilungsleiter und ich würde davon erfahren würde ich über eine Abmahnung nachdenken. Dem kollegen kann man ja trotzdem zurecht weisen, ohne dass der Kunde das mitbekommt.

Sowas pfffffff

Vielleicht sollte man den namen des Kollegen wegeditieren.

Ohnehin finde ich, dass Namen von Mitarbeitern hier nicht genannt werden sollen.

Meine Meinung *schnell-sich-duck-und-wegrenn*
 
mir personlich egal ob dieser mitarbeiter hier genannt wurde, da sich hier der abteilungsleiter mit einer netten (!!) mail an mich gewand hatte um mir eine gute (!!) nachricht zu überbringen. außerdem wurde der name des mitarbeiters der den fehler gemacht hat nicht genannt.

mfG. recall
 
@webwilli: Woher kennst du den denn? Kommst du auch hier aus der Gegend?
 
ok, im Ergebnis hat PC-King da schon eine gute Leistung gezeigt und es wurde sich ja auch wirklich intensiv und unkompliziert um dein Anliegen gekümmert. Ist ja leider nicht immer so heutzutage.

Aber auch wenn der Mitarbeiter, der den fehler machte nicht genannt wurde, ist das trotzem keine feine Sache. Und wenn das sogar noch der Abteilungsleiter(oder versteh ich dass jetzt falsch, war der genannte Koelleg Abteilungsleiter? ansonsten dahingestellt) macht, dann finde ich das nochmal extra arm. Führungsqulität ist das sowas von überhaupt nicht! Als Teamleiter sollte man wissen, solche dinge intern zu behandeln.

Aber nun gut, ist ja auch nicht Thema dieses Threads. Vielleicht hat der Kollege ja auch im Stress der Art und Weise der Mitteilung an dich keine allzu großen Überlegungen gewidmet.
 
Hatte noch nie mit PC-King Probleme, auch Freunde nicht. Muß dazu aber sagen, das ich immer in den Laden gehe, soweit ist der nicht entfernt, zudem hat der Sachen, die mein Händler einfach nicht besorgen kann/will/möchte und der K&M einfach zu teuer hat oder eben nicht hat
 
Jo das stimmt, wenn man ganz lieb fragt besorgen die auch Sachen die sie normalerweise gar nicht haben. Bei Online Bestellungen gaht das natürlich nicht so einfach!
 
was ein durcheinander. war nur ein missverständnis durch den server, mit dem sie anscheinent probleme hatten. also hat kein kollege einen fehler ´gemacht, was natürlich für pc-king.de spricht. außerdem:

habe heute mittag einen 512MB pc333 TwinMOS cl2 rigel in einem gut (!!) verpackten packet bekommen ;D freut mich, dass alles gut und schnell über die bühne gegangen ist!

werde ihn gleich mal testen.

mfG. recall
 
Den Shop kann man vergessen, die Geschäftsgebaren sind sehr sehr grenzwertig, aber urteilt selbst:

Wir kauften in dem Shop am 02.12.2015 zwei Seagate Constellation ES.3 ST4000NM0033 mit 5 Jahren Herstellergarantie zu je 187 EUR (brutto).

Wir bekamen jedoch die Recertified-Variante geliefert, wo es bei Seagate keinerlei Garantie gibt.

Auf Rückfrage wurde uns vom Shop gesagt, dass die Garantie über PC-King laufen würde, was aber nicht unserer Bestellung entspricht. Wir bestanden auf unsere Bestellung, jedoch meinte dann ein Mitarbeiter von PC-King dazu, "... dass jeder normale Mensch wisse, dass es sich bei diesem Preis um wiederaufbereitete Gebrauchtware handeln würde ...". Die Bitte uns 2 Originale Festplatten im Austausch zuzusenden wurde verweigert. Wir wurden am Telefon quasi abgewürgt.

Weder beim Bestellvorgang, auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist erkennbar, dass es sich um wiederaufbereitete Gebrauchtware handelt.

Fazit:
- Falschlieferung seitens PC-King
- Unfreundlicher Umgang mit Kunden
- Keinerlei Einsicht bzw. Wiedergutmachung erkennbar
- Ware wird zurückgesendet
- Shop ist nicht zu empfehlen
 
Die Bewertung bei Geizhals.de hätte schon gereicht. Einen 12 Jahre alten Thread deswegen auszubuddeln, ist nicht die feine englische Art.
 
Immer wieder komisch. Da meldet sich jemand neu an um einen 12 Jahre alten Thread auszugraben.

Ich schließe hier mal bevor 2025 der nächste kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten