Bild a la HP Werbung ?

MORPHEUS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.208
Renomée
8
Standort
Bielefeld
Moinsens

Ich such ein bild ähnlich der aktuellen HP werbung in der die menschen ihre schreibtische irgendwohin verfrachten weil das mit HP ja so toll geht ;)
also ein bild von nem schreibtisch in freier natur mit viel freiraum im bild und mittendrin eben ein schreibtisch am besten noch mit nem PC oder NB drauf
vll. hat ja jmd. ne idee wo sich sowas finden läßt oder sogar direkt nen link zu nem bild
bei google bzw HP selbst hab ich leider nix vergleichbares gefunden (das war jetz für die leuts die mich gleich an google verweisen würden ;))

Danke schon mal und sers

Der Morpheus
 
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Da hat der Herr über mir aber gründlich gelesen ...

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

So das musste sein und nun begebe ich mich mal auf die Suche und versuche was zu finden. Mir wird nachgesagt ich wäre ein Menschliches Google.de *g*

EDIT:
Ausser es war ein Joke aber dann ist er auch net lustig ... SPAMER!!!

@Morepheus

Schon mal nach "Centrino" in Google gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte ich in meiner blödheit echt verpeilt haben das das werbung für ekliges intel centrino war ? ? ? ??? *lol*
<joke>wenn ja dann will ichs auch nich</joke>
ne ernsthaft jetzt ... wenn das centrino is dann würd michs nich wundern das ichs bei HP nich find ;D
 
HP war das mit der Software die Porsche benutzt und den Wind damit glücklich macht *lol*

wireless.jpg
jack-wireless-zone-250.jpg
wireless.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
*vornkopfschlag* alder dann wunder ich mich auch nich das ich bei HP nix in der art find ........ dumm dumm dumm .... aber egal *chatt* ;D *lol*
nu hab ich was ich brauch ... danke für die bilder ArXoN aber ich nehm nen schönen screeny von der anfangssequenz des werbespots ... der leere büroraum in den die sonne scheint ... sehr schönes bild :D
 
Zurück
Oben Unten