Auf The Inquirer, der Mutter der Gerüchteküche, sind Informationen über das AMD 760MPX Mainboard von EPoX zu lesen. Demzufolge soll es EPoX gelungen sein, den Bug im USB-Controller der 768 Southbridge irgendwie zu umgehen, während andere Hersteller wie z.B. Asus es vorgezogen haben, ihre Boards mit einer separaten USB PCI-Karte auszuliefern, bis AMD ein neues Stepping der 768 Southbridge liefern kann. Wie - das geht aus der Meldung nicht hervor.
Im Forum von Alliance of the Overclocking Art findet man Informationen über das kommenden EP-8KHA2 Mainboard, das über 4 DIMM-Slots und einen ATA133-Controller von Highpoint verfügen soll. Wirklich neu ist diese Meldung zwar nicht (wir berichteten bereits im November darüber), aber die Bestätigung eines Gerüchtes ist ja auch was feines.
Wirklich sensationell dagegen ist ein weiterer Thread, in dem behauptet wird, EPoX plane ein Mainboard auf Basis des SiS 745 Chipsatz. Es soll im ersten Quartal 2002 erscheinen, EP-87SA heißen und die gleichen Overclocking-Features bieten, wie alle anderen EPoX-Mainboards. Da sind wir ja mal gespannt... THX @Christian & bonbonfoni für den Hinweis :-)
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
