Planet 3DNow! Logo  

  Fantastic Zero Logo
English Français Русский язык Español Italiano Japanese Chinese

FORUM AKTUELL

   

Donnerstag, 15. August 2002

12:37 - Autor: Nero24

Juggler mischt die Online-Marktplatz Szene auf

Erinnert Ihr Euch noch, als vor etlichen Jahren Online-Auktionshäuser die Bühne des Internets stürmten und den Kauf und Verkauf im Web revolutionierten? Eine tolle Sache, die damals eingeschlagen hat, wie eine Bombe. Der Verkäufer hatte eine nationale, teils sogar internationale Bühne, um Neu- oder Gebrauchtwaren aller Art anzupreisen und der Käufer eine günstige Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen.

Mittlerweile jedoch sind die meisten Online-Auktionshäuser entweder pleite oder geschluckt worden. Nur noch wenige Marktplätze zieren die Landschaft und wie immer, wenn die Alternativen fehlen, haben die Provisionen in den letzten Jahren dramatisch angezogen. Bei manchen Häusern kostet bereits sowohl das Einstellen von Produkten, als auch Bilderservices etc. und ein Verkaufsabschluß sowieso. Eine teuere Angelegenheit für den Verkäufer.

Diesen Teufelskreis hat sich die Webseite Juggler zum Ziel gesetzt, aufzubrechen. Juggler arbeitet nicht profitorientiert und bietet einen kostenlosen Marktplatz für Käufer und Verkäufer. Nicht einmal nach erfolgtem Verkauf sind Provisionen fällig. Ferner arbeitet Juggler nach einem anderen Prinzip, als ein klassisches Auktionshaus. Die Waren werden zum Festpreis eingestellt, nicht als Auktion. Allerdings werden Waren gleichen Typs automatisch in einer Liste verglichen, sodaß der Käufer stets das günstigste Angebot vor Augen hat. Der Preis reguliert sich also automatisch. Stellt der Verkäufer zu teuer ein, wird er seine Ware nicht los, preist er zu billig an, verkauft er weit unter Wert und die anderen Anbieter lachen sich ins Fäustchen.

Wir meinen: so eine Alternative hat im Web schon lange gefehlt und zögern daher auch nicht, diesen Tip an Euch weiterzugeben. Natürlich ist auch die Anmeldung bei Juggler gratis. Daher unbedingt mal angucken!Dies ist eine Meldung aus der Rubrik Partner-News...
Planet 3DNow! RSS XML Newsfeed Planet 3DNow! Newsfeed bei iGoogle-Seite hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My Yahoo! hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei Microsoft Live hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My AOL hinzufügen

Weitere News:
Intern: Planet 3DNow! ab 18:00 Uhr eingeschränkt erreichbar
Never Settle Forever: AMD überlässt Zusammenstellung der Spielebündel seinen Kunden
Microsoft Patchday August 2013
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (13.08.2013)
Kühler- und Gehäuse-Webwatch (11.08.2013)
Ankündigung Microsoft Patchday August 2013
Vorerst kein Frame Pacing für AMD-Systeme mit Dual Graphics
Intern: kommende Woche eingeschränkte Erreichbarkeit auf Planet 3DNow!
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [3. Update]
AMD plant Vorstellung neuer High-End-Grafikkarte Hawaii im September
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [Update]
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (06.08.2013)
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD
AMD startet neue "Never-Settle-Forever"-Spielebündel für Radeon Grafikkarten
Neuer Artikel: SilverStone Fortress FT04 - Die Hardware steht Kopf
Kühler- und Gehäuse-Webwatch (04.08.2013)

 

Nach oben

 

Copyright © 1999 - 2013 Planet 3DNow!
Datenschutzerklärung