Gut einen Monat vor der offiziellen Präsentation des Athlon 64 hat AMD einen Werbetrailer zur kommenden 64-Bit CPU veröffentlicht. Der Spot soll die Vorteile von 64-Bit CPUs für den Desktop-Bereich - genauer für Spiele-Enthusiasten - herausstellen.
Ein Trailer zur Markteinführung wäre nichts ungewöhnliches, wenn AMD sich bisher nicht jegliche Art von Werbung mit bewegten Bildern aus Kostengründen verkniffen hätte. Bis vor zwei Jahren war Werbung für AMD generell ein Fremdwort, zumindest in Deutschland. In den letzten 24 Monaten dagegen trat AMD bei diversen Fußballspielen als Sponsor auf, kurzzeitig wurde eine Radio-Werbung ausgestrahlt und nicht zu vergessen natürlich das Sponsoring des Ferrari Formel 1 Teams.
Wer sich den Trailer ansehen möchte, kann ihn sich hier herunterladen.
Man darf gespannt sein, ob AMD mit diesem Spot auch in die teure TV-Werbung einsteigen will oder ob der Trailer ein Webkind bleiben wird... THX nvc & bankok für den Hinweis
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
