Über den kommenden NVIDIA nForce3 Pro 250 Chipsatz haben wir nun schon mehrmals berichetet, weshalb wir an dieser Stelle einfach mal auf die entsprechende Meldung verweisen.
Wie The Inquirer unlängst zu berichten wusste, soll sich die Anzahl der Mainboard-Hersteller, die eine Platine für den nForce3 Pro 250 Chipsatz bauen wollen, auf 15 belaufen. Genannt werden die Hersteller AOpen, ASUSTeK Computer Inc., Biostar Microtech Int’l Corp., Chaintech Computer Co. Ltd., DFI, EPoX International Inc., Giga-Byte Technology, Jetway Information Co. Ltd., Leadtek, MSI, Shuttle Computer Group, Inc., Soltek Computer Inc., XFX und - man höre und staune - ABIT Computer Corp., über die erst vergangene Woche berichtet wurde, die Kooperation mit NVIDIA sei am Ende.
Wie X-Bit labs in Sachen ABIT & NVIDIA zu berichten weiß, soll die Zusammenarbeit nun doch fortgesetzt werden. Ob es sich bei der Meldung der vergangenen Woche um eine Ente gehandelt hat oder ob es sich die führenden Köpfe beider Firmen mittlerweile anders überlegt haben, ist nachträglich kaum zu ermitteln, da beide Unternehmen zu keinem Zeitpunkt offizielle Erklärungen herausgegeben hatten. THX cruger für den Hinweis
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
