Unsere Kollegen von Planet 3d Games haben in der letzten Woche wieder eine Menge Infos vorbereitet die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Bereits Ende letzter Woche beleuchteten sie in einer ausführlichen Vorschau über das kommende Cyberpunk-Rollenspiel Restricted Area. Darin schlägt man sich in einer postnuklearen Zeit, in der Konzerne die Regierungen abgelöst haben und ein unerbittlicher Krieg auf den Strassen tobt, mit einer schwarzen Lederjacke und einer Fülle an Cyberimplantaten durch die so genannten Wastelands.
Nur zwei Tage später musste die (natürlich schöne, langbeinige, etc.) Angie Prophet des kommenden 3D-Shooters herhalten, denn Lara Croft bekommt Konkurrenz: Dass die weibliche Hauptdarstellerin des Ego-Shooters Psychotoxic um einiges mehr kann als nur gut auszusehen, könnt ihr in dieser Vorschau nachlesen.
Am Freitag präsentierten die Jungs dann einen kleinen "Up-To-Date" Artikel zu Duke Nukem Forever, der etwas Hoffnung macht und die aktuellen Informationen in einer Zeit in der Doom 3 die Medien regiert für euch zusammenfasst.
Den Abschluss der Artikel in der vergangenen Woche macht eine ausführliche Vorschau auf die kommende Rally-Simulation XPand Rally. Die polnische Softwareschmiede namens Techlend greift den Genre-Platzhirsch aus dem Hause Codemasters an und möchte mit ihrem neuen Titel den Matadoren vom Thron schubsen. Wie die Chancen dazu stehen erfahrt ihr hier.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
