Planet 3DNow! Logo  

 
English Français Русский язык Español Italiano Japanese Chinese

FORUM AKTUELL

   

Mittwoch, 8. September 2004

21:18 - Autor: Pixelman

Newssplitter - Weitere News des Tages kurz und bündig

Back to the Roots – Atari Klassiker für Playstation 2 und Xbox
Wer kennt sich nicht mehr, die Klassiker vergangener Tage auf der Atari-Spielkonsole, Asteroids, Battlezone, Missile Command und viel mehr. Wer den vergangenen Tagen nachtrauert, kann sich jetzt freuen. Atari veröffentlicht im kommenden Monat - vorerst nur in den USA - für 20 US-Dollar die Atari Anthology für die Xbox und die Playstation 2; eine Spielesammlung, welche insgesamt 85 der Klassiker enthält. Über eine Verfügbarkeit in Europa gibt es noch keine Aussage. Einen kompletten Überblick der Games, welche in der Sammlung enthalten sind, findet man der der Herstellerseite (Atari)

Rückrufaktion für 40'000 Lexmark Laserdrucker
In internen Tests des Druckerherstellers Lexmark wurde festgestellt, dass es bei einigen Druckern zu Kurzschlüssen oder Stromschlägen kommen kann. Betroffen hiervon sind die Modelle Lexmark E232, E232t, E332 und E332tn sowie Geräte, welche unter dem Label Dell und IBM verkauft wurden. Hiervon betroffen sind die Typen Dell 1700, Dell 1700n, IBM Infoprint 1412 und IBM Infoprint 1412n. Besitzer der betroffenen Geräte, welche zwischen Mai und August dieses Jahres verkauft wurden, können sich an den Hersteller zwecks eines Austauschs wenden. Weitere Informationen hierzu findet man auf den Seiten von Lexmark, Dell und IBM (cowo)

Komplett.de hat den Laden dicht gemacht
Das Shop-Sterben in Deutschland geht weiter. Kürzlich hat auch der bekannte Direktversender Komplett.de, der auch auf Planet 3DNow! schon als Werbepartner vertreten war, seine Pforten in Deutschland geschlossen und wird sich künftig auf den britischen Markt konzentrieren. Kunden von Komplett.de in Deutschland können aber weiterhin den Support und ihr Recht auf Gewährleistung in Anspruch nehmen. (Komplett.de)

Autor von Sasser-Wurm angeklagt
Der 18-jährige Entwickler der beiden Würmer "Sasser" und "NetSky" - die weltweit Millionen Computer infiziert hatten - muss sich bald unter anderem wegen Computerspionage vor Gericht verantworten. Die Verdener Staatsanwaltschaft ließ heute mitteilen, dass sie Anklage gegen den Schüler aus Waffensen (Landkreis Rotenburg/Wümme) erhoben hatte. Ganze 143 Geschädigte sollen einen Schaden von über 130'000 Euro geltend gemacht haben, wobei aber der Gesamtschaden von der Staatsanwaltschaft auf mehrere Millionen Euro geschätzt wird. Wie ein Sprecher von jener Staatsanwaltschaft mitteilt, wird während der Beweisaufnahme die Persönlichkeit des Angeklagten im Vordergrund stehen. Außerdem sei noch kein Strafrahmen festgelegt worden. (Heise)

» Kommentare
Planet 3DNow! RSS XML Newsfeed Planet 3DNow! Newsfeed bei iGoogle-Seite hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My Yahoo! hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei Microsoft Live hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My AOL hinzufügen

Weitere News:
Intern: Umleitungsprobleme
Intern: Planet 3DNow! ab 18:00 Uhr eingeschränkt erreichbar
Never Settle Forever: AMD überlässt Zusammenstellung der Spielebündel seinen Kunden
Microsoft Patchday August 2013
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (13.08.2013)
Kühler- und Gehäuse-Webwatch (11.08.2013)
Ankündigung Microsoft Patchday August 2013
Vorerst kein Frame Pacing für AMD-Systeme mit Dual Graphics
Intern: kommende Woche eingeschränkte Erreichbarkeit auf Planet 3DNow!
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [3. Update]
AMD plant Vorstellung neuer High-End-Grafikkarte Hawaii im September
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [Update]
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (06.08.2013)
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD
AMD startet neue "Never-Settle-Forever"-Spielebündel für Radeon Grafikkarten
Neuer Artikel: SilverStone Fortress FT04 - Die Hardware steht Kopf

 

Nach oben

 

Copyright © 1999 - 2019 Planet 3DNow!
Datenschutzerklärung