Ein Intel Themenabend in Deutschlands größtem Forum für AMD-User? Da mag manch einer erschrocken zusammenzucken. In Wahrheit jedoch ist das nichts Neues, denn Intel war in der Vergangenheit bereits zwei Mal zu Besuch bei Planet 3DNow! In den Jahren 2002 und 2003 hat der damalige Pressesprecher Christian Anderka die Fragen unserer wissbegierigen Leser beantwortet und dabei einen der besten Themenabende abgeliefert, die bisher auf Planet 3DNow! stattgefunden haben: schnelle Antwort-Intervalle, erstaunlich direkte und offene Statements und mit 6 Stunden Dauer auch nicht gerade ein Minutenbrenner.
Inzwischen sind 5 Jahre vergangen und es hat sich einiges getan. Neue Prozessoren sowohl bei Intel, als auch bei AMD, neue Plattformen, neue Märkte. Ja nicht einmal die Mitarbeiter sind mehr an ihrem alten Platz. Allerhöchste Zeit mal wieder einen Frage-und-Antwort-Abend mit Intel für unsere Leser abzuhalten. Daher dürfen wir am 19.02.2008 den neuen Pressereferenten für die Fachpresse bei Intel, Martin Strobel, als unseren Gast begrüßen. Aufgrund des zu erwartenden Andrangs wird er allerdings nicht alleine kommen. Auch Christian Anderka, inzwischen Platform Architecture Specialist, wird wieder mit von der Partie sein, da er den Ablauf eines Planet 3DNow! Themenabends bereits aus dem Effeff kennt, sowie sein Kollege Frank Kuypers, ebenfalls Platform Architecture Specialist aber auf dem mobilen Sektor. Für technische Kompetenz ist also gesorgt, sodass wir uns dieses Mal wieder auf einen interessanten und aufschlussreichen Themenabend freuen dürfen.
Los geht's am 19.02.2008 ab 19 Uhr im Themenabend-Forum von Planet 3DNow!. Veranschlagt sind derzeit 5 Stunden. Es muss also niemand befürchten, dass der Themenabend vorzeitig abgebrochen wird, ehe seine Frage beantwortet ist. Der Themenabend #19 ist als technische Diskussion definiert und wie üblich werden wir jede Frage zulassen, sofern sie in einer angemessenen Form ("Netiquette") gestellt und nicht bereits beantwortet ist. Prozessoren, Chipsätze, Plattformen. Allerdings wurde mit unseren Gästen vereinbart das Thema EU-Untersuchung komplett auszublenden. Zum Einen hat es mit Technik nichts zu tun und zum Zweiten dürften sie sich aufgrund des schwebenden Verfahrens sowieso nicht dazu äußern. Freuen wir uns also auf einen interessanten, kurzweiligen und aufschlussreichen Technik-Abend mit "der anderen Seite des Tellerrandes"...
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
