Alles hat einmal ein Ende. Das gilt insbesondere für Projekte, deren einmaliger Inhalt sich keinesfalls wiederholen darf. Eimalig war das Jumper 300G auf jeden Fall - ein 300-W-Netzteil von HuntKey in Zusammenarbeit mit Planet 3DNow!, das erstmals eine kleine Nennleistung mit hochwertigen Komponenten verknüpfte. Das 80Plus-Gold-Zertifikat und der gute Sleeve rundeten das Produkt optimal ab. Auch diesmal konnten wir gemeinsam mit einem Hersteller etwas Besonderes schaffen, auch wenn wir das Projekt nun beenden. Zum einen möchten wir die Menge begrenzt halten, um keinem größeren Anbieter (indirekt) als Konkurrent gegenüberzustehen. Zum anderen müssen wir Fehler wie die nicht funktionierende Lüftersteuerung eingestehen, weshalb es offen gesagt auch zu Streitigkeiten mit dem Hersteller kam. Im Idealfall werden nun weitere Marken folgen, die diesen Trend nicht verpassen möchten und aus unseren Fehlern lernen können. LC Power geht als gutes Beispiel voran und konnte unsere Intention offensichtlich erkennen. Seit kurzem bieten sie ein 300-W-Netzteil mit 80Plus Silver an. Das Silver Shield LC7300 V2.3 ist bereits verfügbar.
Nur noch wenige Exemplare des Jumper 300G "www.planet3dnow.de Edition" sind bei unseren Partnern wie z.B. Mindfactory (www.mindfactory.de) lagernd und können dort käuflich erworben werden. Passend zum Projektabschluss präsentiert ComputerBase einen Test zu "unserem" Netzteil, der wie üblich sehr professionell ausfällt und die Qualität des Produktes bestätigt, weshalb wir ihn euch nicht vorenthalten möchten. Vielen Dank an unsere Partnerseite ComputerBase!
Wir bedanken uns weiterhin bei unseren Lesern und dem Hersteller HuntKey, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Selbstverständlich bieten wir auch weiterhin die Serviceleistungen für unsere Leser an, die sich das Jumper 300G gekauft haben. Abschließend möchten wir uns bei unserem Distributor, der PNL-tec GmbH, und den Fachhändlern bedanken, durch die wir erst den notwendigen Vertriebskanal aufbauen konnten. Danke!
Auf dass noch weitere Projekte folgen mögen, Martin Kaffei
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
