Planet 3DNow! Logo  

 
English Français Русский язык Español Italiano Japanese Chinese

FORUM AKTUELL

   

Mittwoch, 11. Januar 2012

18:51 - Autor: soulpain

Jumper 300G "www.planet3dnow.de Edition": CB-Review und Projektabschluss

CB-Review


Alles hat einmal ein Ende. Das gilt insbesondere für Projekte, deren einmaliger Inhalt sich keinesfalls wiederholen darf. Eimalig war das Jumper 300G auf jeden Fall - ein 300-W-Netzteil von HuntKey in Zusammenarbeit mit Planet 3DNow!, das erstmals eine kleine Nennleistung mit hochwertigen Komponenten verknüpfte. Das 80Plus-Gold-Zertifikat und der gute Sleeve rundeten das Produkt optimal ab. Auch diesmal konnten wir gemeinsam mit einem Hersteller etwas Besonderes schaffen, auch wenn wir das Projekt nun beenden. Zum einen möchten wir die Menge begrenzt halten, um keinem größeren Anbieter (indirekt) als Konkurrent gegenüberzustehen. Zum anderen müssen wir Fehler wie die nicht funktionierende Lüftersteuerung eingestehen, weshalb es offen gesagt auch zu Streitigkeiten mit dem Hersteller kam. Im Idealfall werden nun weitere Marken folgen, die diesen Trend nicht verpassen möchten und aus unseren Fehlern lernen können. LC Power geht als gutes Beispiel voran und konnte unsere Intention offensichtlich erkennen. Seit kurzem bieten sie ein 300-W-Netzteil mit 80Plus Silver an. Das Silver Shield LC7300 V2.3 ist bereits verfügbar.

Nur noch wenige Exemplare des Jumper 300G "www.planet3dnow.de Edition" sind bei unseren Partnern wie z.B. Mindfactory (www.mindfactory.de) lagernd und können dort käuflich erworben werden. Passend zum Projektabschluss präsentiert ComputerBase einen Test zu "unserem" Netzteil, der wie üblich sehr professionell ausfällt und die Qualität des Produktes bestätigt, weshalb wir ihn euch nicht vorenthalten möchten. Vielen Dank an unsere Partnerseite ComputerBase!

Wir bedanken uns weiterhin bei unseren Lesern und dem Hersteller HuntKey, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Selbstverständlich bieten wir auch weiterhin die Serviceleistungen für unsere Leser an, die sich das Jumper 300G gekauft haben. Abschließend möchten wir uns bei unserem Distributor, der PNL-tec GmbH, und den Fachhändlern bedanken, durch die wir erst den notwendigen Vertriebskanal aufbauen konnten. Danke!

Auf dass noch weitere Projekte folgen mögen,
Martin Kaffei

Zum Review: ComputerBase Test: HuntKey Jumper 300G P3D"

Zur Diskussion: HuntKey Jumper 300G "planet3dnow.de Edition" Projektabschluss
Planet 3DNow! RSS XML Newsfeed Planet 3DNow! Newsfeed bei iGoogle-Seite hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My Yahoo! hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei Microsoft Live hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My AOL hinzufügen

Weitere News:
Intern: Umleitungsprobleme
Intern: Planet 3DNow! ab 18:00 Uhr eingeschränkt erreichbar
Never Settle Forever: AMD überlässt Zusammenstellung der Spielebündel seinen Kunden
Microsoft Patchday August 2013
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (13.08.2013)
Kühler- und Gehäuse-Webwatch (11.08.2013)
Ankündigung Microsoft Patchday August 2013
Vorerst kein Frame Pacing für AMD-Systeme mit Dual Graphics
Intern: kommende Woche eingeschränkte Erreichbarkeit auf Planet 3DNow!
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [3. Update]
AMD plant Vorstellung neuer High-End-Grafikkarte Hawaii im September
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [Update]
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (06.08.2013)
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD
AMD startet neue "Never-Settle-Forever"-Spielebündel für Radeon Grafikkarten
Neuer Artikel: SilverStone Fortress FT04 - Die Hardware steht Kopf

 

Nach oben

 

Copyright © 1999 - 2019 Planet 3DNow!
Datenschutzerklärung