Seit dem letzen SETI-Posting gibt es schon wieder so viel zu erzählen, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll ;-)
Erstmal herzlich Willkommen an den 600. Member, der vor ein paar Minuten zu unserem Team gestoßen ist und gleich ein schönes kompaktes Paket *gg* an WUs mitgebracht hat. Damit ist Planet 3DNow! das zweitgrößte SETI-Team in Deutschland. Nur Team SETI.Germany mit 3100 Membern ist noch unwesentlich *g* größer. Aber das kriegen wir auch noch geregelt denke ich ;-) Wer unserem Team beitreten und uns unterstützen möchte findet alle notwendigen Informationen dazu auf unserer Team-Homepage oder im SETI-Forum. Interessenten sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Wir nehmen sogar Besitzer von Intel-Rechnern auf, denn schließlich macht jeder mal Fehler im Leben *lol* und nichts verschafft mehr Genugtuung, als die Prozzis aus Santa Clara für ein AMD-Team zu versklaven ;-)))))))
Apropos AMD-Team! Nachdem wir gestern das amerikanische "Team 3DNow!" in der Gesamtwertung überholt haben, ist Planet 3DNow! nun die internationale Speerspitze von AMD auf der SETI-Bühne. Leider haben unsere Kollegen aus Übersee nicht ganz so viel Humor wie die Haudegen unseres Teams und so wurden Kooperationangebote aus deren Forum kurzerhand zensiert, umgeschrieben und letztendlich sogar gelöscht. Naja, dann eben nicht :-( Mit derart engstirnigen Personen möchten wir ohnehin nichts zu tun haben...
Alles andere als engstirnig ging es auf dem ersten SETI-Treffen an diesem Wochenende in Weimar zu. Neben WUs, Rechenleistung und Angle-Rates stand der gesellige Teil des Gemeinschaftsprojekts "SETI" natürlich im Vordergrund. Einen ausführlichen Bericht von SETI-Webmaster Frank findet ihr in den News auf der Team-Homepage. Fotos dagegen gibts bei Threecom.de.
Abschließend noch ein paar Statistiken, in denen unser Team mal wieder satt zugelegt hat:
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
