Planet 3DNow! Logo  

 
English Français Русский язык Español Italiano Japanese Chinese

FORUM AKTUELL

   

Freitag, 14. Juni 2002

00:01 - Autor: Nero24

3DMark2001SE Patch Build 330

Madonion hat für seinen synthetischen Grafik-Test 3DMark2001SE einen Patch released, der folgende Fixes aufweist:
    - Future DirectX version support
    - AGP 3.0 (AGP 8x) support
    - Support for the latest hardware
    - Support for graphics cards with pixel shader support but no vertex shader support
    - Support for Japanese and Korean operating systems
    - All other identified issues have been fixed
Download: 3DMark2001SE Patch Build 330

Den Patch könnt Ihr direkt bei uns downloaden (2.7 MB), die Full-Version (39,8 MB) gibt's bei Madonion oder bei Allround-PC.

Ob der Patch etwas mit den gestern im Web bekannt gewordenen Bugs des nVidia Detonator-Treibers zu tun hat, bleibt vorerst offen. Wie auf K-Hardware unter Berufung auf Warp2Search und The Inquirer zu lesen war, soll durch einen (nicht beabsichtigten?) Bug in den nVidia-Referenztreibern der 3DMark2001SE einen höheren Index ausspucken, als der Grafikkarte eigentlich zustehen würde, da aus Versehen (?) die Zwischensequenzen beim Laden der einzelnen Games mitgewertet würden. Ein Bugfix in einem der nächsten nVidia-Referenztreiber soll das "Problem" beheben, hieß es. Ob dieser Fix nun von Madonion direkt am 3DMark2001SE vorgenommen wurde oder das Release zufällig damit zusammengefallen ist, muß vorerst offen bleiben...

» Kommentare
Planet 3DNow! RSS XML Newsfeed Planet 3DNow! Newsfeed bei iGoogle-Seite hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My Yahoo! hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei Microsoft Live hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My AOL hinzufügen

Weitere News:
Intern: Umleitungsprobleme
Intern: Planet 3DNow! ab 18:00 Uhr eingeschränkt erreichbar
Never Settle Forever: AMD überlässt Zusammenstellung der Spielebündel seinen Kunden
Microsoft Patchday August 2013
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (13.08.2013)
Kühler- und Gehäuse-Webwatch (11.08.2013)
Ankündigung Microsoft Patchday August 2013
Vorerst kein Frame Pacing für AMD-Systeme mit Dual Graphics
Intern: kommende Woche eingeschränkte Erreichbarkeit auf Planet 3DNow!
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [3. Update]
AMD plant Vorstellung neuer High-End-Grafikkarte Hawaii im September
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [Update]
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (06.08.2013)
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD
AMD startet neue "Never-Settle-Forever"-Spielebündel für Radeon Grafikkarten
Neuer Artikel: SilverStone Fortress FT04 - Die Hardware steht Kopf

 

Nach oben

 

Copyright © 1999 - 2019 Planet 3DNow!
Datenschutzerklärung