AMD hat heute die Mobile Athlon XP Prozessoren 2000+ und 1900+ vorgestellt. Die AMD Notebook Prozessoren nutzen die AMD PowerNow! Technologie und bieten Geschäfts- und Privatanwendern eine überzeugende Mobillösung mit längerer Akkulaufzeit und Produktivität auch für unterwegs, so AMD in der aktuellen Pressemitteilung.
„AMDs Entwicklungen sind darauf ausgerichtet, unseren Notebook Kunden eine außergewöhnliche PC Technologie zu bieten, die ihnen die Freiheit gibt, vernetzt zu bleiben und zugleich mobil zu arbeiten, sei es von Zuhause, im Büro oder auf Reisen“, so Ed Ellett, Vice President Client Business von AMD. „Die Mobile AMD Athlon XP Prozessoren verbinden eine hervorragende Rechenleistung mit wichtigen Mobilitätsmerkmalen, um Kunden Vielseitigkeit und Auswahlmöglichkeiten zu bieten.“
„Durch die enge Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren haben Fujitsu Siemens Computers und AMD qualitativ hochwertige und fortschrittliche Produkte auf dem Markt gebracht“, so Peter Esser, Executive Vice President, Volume Products, Fujitsu Siemens Computers. „Unsere Notebooks mit Mobile AMD Athlon XP Prozessoren sind ein Beweis dafür, dass unsere Kunden auch in Zukunft innovative Notebooks von Fujitsu Siemens Computers erwarten dürfen.“
In Europa sind Consumer Notebooks auf Basis des Mobile AMD Athlon XP Prozessor 2000+ sofort von Fujitsu Siemens Computers mit der AMILO A 6600/7600 Serie erhältlich. Notebooks für Privatanwender auf Basis des AMD Athlon XP Prozessor 1900+ werden gegen Ende des Jahres in Europa von Packard Bell, der Heimanwendersparte von NEC Computers International, verfügbar sein. Die Compaq Presario 900 Serie mit dem neuen Mobile AMD Athlon XP Prozessor 2000+ ist ab heute im US-Einzelhandel verfügbar und soll gegen Ende des Monats direkt unter www.hpshoppig.com erhältlich sein.
Die neuen Mobile AMD Athlon XP Prozessoren 2000+ und 1900+ kosten bei Abnahme von 1000 Stück jeweils $345 und $239. Weitere Preisinformationen gibt es unter http://www.amd.com/pricing.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
