Ja, liebe Leser, unsere Themen-Nachmittage schlagen offenbar ein wie eine Bombe. Nachdem der erste Event gestern mit DFI hervorragend verlaufen ist und Asus, EPoX und MSI ihren Besuch bereits angekündigt haben, kommt es heute knüppeldick: sowohl AMD, als auch Intel (ja, kein Schreibfehler) haben sich bereit erklärt, unseren Lesern Rede und Antwort zu stehen!
Intel in Person von Christian Anderka wird bereits diesen Freitag, den 18.10.2002 ab 18 Uhr zu Gast bei uns im Forum sein und geduldig die Fragen der Planet 3DNow! Leser beantworten. Also gleich notieren! Nächste Woche Mittwoch, den 23.10.2002 um 17 Uhr folgt der nächste Streich. Dann werden wir Jan Gütter für AMD Willkommen heißen dürfen.
Es stehen demnach interessante Tage an auf Planet 3DNow!, die Ihr nicht verpassen solltet. Für Intel könnt Ihr bereits Fragen vorab formulieren und posten:
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
