Mit seiner Photosmart M417 präsentiert HP eine neue 5-Megapixel Einsteigerkamera, mit der verwackelte Aufnahmen der Vergangenheit angehören sollen. Dafür sorgen unter anderem ein Schnellaufnahme-Modus und ein Burst-Modus für Serienaufnahmen. Die Kamera verfügt über einen internen 16 MB Speicher sowie einen Steckplatz für optionale SD-/MMC-Speicherkarten, die zum Beispiel auch durch vertonte Videosequenzen gefüllt werden können, die ebenso möglich sind.
Allzu weit entfernte Motive kann man mit einem 3fach optischem Zoom und einem 7fach digitalen Zoom vergrößern. Nicht ganz so gelungene Aufnahmen, rote Augen und Details, die im Schatten verschwinden können mit HPs so genannter Real Life Technologie bereits in der Kamera korrigiert werden. Zum weiteren Funktionsumfang gehört zudem die HP Adaptive Lighting Technologie, die sich im Gegenlicht fotografierten Objekten annimmt und dunkle Bereiche in kontrastreichen Aufnahmen automatisch aufhellt.
Die HP Photosmart M417 ist im Rahmen von Sonderaktionen ab Ende April zum Preis von circa 180 Euro im Handel verfügbar. Weitere Informationen und technische Details findet ihr auf der Website von HP. Ein Bild der HP Photosmart M417 findet ihr hier.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
