Planet 3DNow! Logo  

 
English Français Русский язык Español Italiano Japanese Chinese

FORUM AKTUELL

   

Mittwoch, 17. August 2005

09:07 - Autor: Blindseeker

[GC/ GCDC] - Day Two

Gestern gab's schon eine kleine Einstimmung mit unseren Berichten von der GCDC. Das war noch ein Kinderspiel und geradezu Wellness-Urlaub im Vergleich zu dem, was heute auf uns wartet. Ich sage euch: So eine lange Schlange bei der Presseakkreditierung hätte ich um 8:30 Uhr nicht erwartet. Nur gut, dass die Messeleitung dafür sorgt, dass die Stände nicht zu laut werden.

Dreimal am Tag wird nämlich kontrolliert, ob die Lautstärke an irgendeinem der "Booths" 85 dbA übersteigt. Falls doch, gibt's ein paar auf die Finger und einen Strafaufsatz über Ohrenschäden; wahlweise auch eine Geldstrafe.

Wieder zu viel Vorgeplänkel, ich weiß. Also, zurück zur Games Convention. Heute am Fachbesuchertag werden nur die Profis, und diejenigen, die sich dafür halten (uns eingeschlossen) einen Blick auf die Messestände werfen können. In meinem schicken Hotel hab ich erfahren, dass sich dieses Jahr alle großen Publisher mächtig ins Zeug gelegt haben und ihre Größe demonstrieren wollen. Ich bin gespannt, ob die Games da mithalten können ;-)

Natürlich geht auch die GCDC weiter, und wir werden auch darüber berichten. Vielleicht nicht mehr mit drei Artikeln wie gestern, aber sicher mit so vielen wie möglich. Denn die Konferenz ist das wirklich Spannende an der Games Convention: Die Spiele kann ich mir irgendwann auch ins heimische Regal stellen, einen Peter Molyneaux oder BILL ROPER aber nicht.

Sodann, "auf in den Kampf, Torero, Stolz in der Brust, siegesbewusst!"

Quelle: Planet 3D Games
Planet 3DNow! RSS XML Newsfeed Planet 3DNow! Newsfeed bei iGoogle-Seite hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My Yahoo! hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei Microsoft Live hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My AOL hinzufügen

Weitere News:
Intern: Umleitungsprobleme
Intern: Planet 3DNow! ab 18:00 Uhr eingeschränkt erreichbar
Never Settle Forever: AMD überlässt Zusammenstellung der Spielebündel seinen Kunden
Microsoft Patchday August 2013
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (13.08.2013)
Kühler- und Gehäuse-Webwatch (11.08.2013)
Ankündigung Microsoft Patchday August 2013
Vorerst kein Frame Pacing für AMD-Systeme mit Dual Graphics
Intern: kommende Woche eingeschränkte Erreichbarkeit auf Planet 3DNow!
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [3. Update]
AMD plant Vorstellung neuer High-End-Grafikkarte Hawaii im September
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [Update]
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (06.08.2013)
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD
AMD startet neue "Never-Settle-Forever"-Spielebündel für Radeon Grafikkarten
Neuer Artikel: SilverStone Fortress FT04 - Die Hardware steht Kopf

 

Nach oben

 

Copyright © 1999 - 2019 Planet 3DNow!
Datenschutzerklärung