FORUM AKTUELL
PREISTICKER
- Hardware, Software, ...

- Home-Cinema, HiFi ,...

- Monitore, TFTs, ...

- DVDs, CDs, ...

- Smartphones, Tablets, ...

- Sonderangebote

|
|
|
Mittwoch, 5. Oktober 2005
13:32 - Autor: Nero24Angekündigt wurde es schon vor geraumer Zeit, aber jetzt hat Epic ernst gemacht und für seinen Ego-Shooter Unreal Tournament 2004 einen 64-Bit Patch veröffentlicht.
Um den Patch anzuwenden, muss als Betriebssystem natürlich Windows x64 installiert sein. Das Spiel muss dabei von CD als 32-Bit Version installiert werden. Anschließend muß der letzte offizielle Patch 3355 vom Februar 2005 installiert werden. Zu guter letzt muss das heruntergeladene Archiv ins Programmverzeichnis von UT2004 entpackt werden, sodass die "ut2004-win64.exe" im Ordner "system" landet, die "ut2004-win64Logo.bmp" im Ordner Help usw. Gestartet wird das Spiel anschließend über die ut2004-win64.exe.
Die Systemvoraussetzungen für die 64-Bit Version sind logisch: es ist natürlich ein Prozessor notwendig, der den x86-64 Befehlssatz (alias AMD64 alias EM64T) unterstützt. Dazu gehören selbstredend der AMD Athlon 64, ferner der Athlon 64 FX, Athlon 64 X2, Opteron und die letzten Sempron-Versionen für den Sockel 754 mit E-Stepping Kern. Auch die aktuellen Pentium 4 Versionen mit EM64T-Erweiterung sollten funktionieren. Als Betriebssystem wird Windows x64 vorausgesetzt, wobei es auch mit Windows 2003 64-Bit Edition (nicht IA64!) klappen sollte. Obendrein wird eine DX9-Grafikkarten vorausgesetzt, als empfohlenen Prozessor gibt Epic übrigens einen Athlon 64 3400+ (aber nur 256 MB RAM) an.
Download:» Kommentare

|
|
|
Nach oben
|
|
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
