Auch Supermicro unterstützt die neuen Opterons und kündigt dies in einer Pressemitteilung an. Weitaus bedeutender ist allerdings die Tatsache, dass Supermicro seine AMD-Produkte nicht mehr auf der eigenen Webseite versteckt und auch die betreffenden Pressemitteilungen überall veröffentlicht.
Bis vor kurzem konnte man sich über die AMD-Produkte nur per Direktlink http://www.supermicro.com/aplus/ informieren, eine Verlinkung auf der Hauptseite von Supermicro fehlte völlig.
Nachdem dies nun vor ein paar Wochen geändert wurde, trug nur noch der Umstand, dass jegliche Pressemeldungen zu AMD-Produkten im Pressroom nicht aufgeführt wurden zu einem Stirnrunzeln bei.
Die Unterstützung der Next-Generation Opteron Prozessoren demonstriert Supermicro nun aber durch ein umfangreiches Produktportfolio:
A+ Server 1021M-T2+ 650 (R): 1U DP Socket F, SATA, 16 DDR2, 650W high efficiency power
A+ Server 1021M-T2 / 82: 1U DP Socket F, SATA / SCSI, 8 DDR2, 560W high efficiency power
A+ Server 1041M-T2 / 82: 1U Quad Socket F, SCSI / SATA, 16 DDR2, 1000W high efficiency power
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
