Wieder einmal haben die Entwickler des freien Multiprotokoll-Clients Miranda, der Zugang zu den Netzen von AOL, ICQ, MSN, Yahoo und vielen weiteren bietet, zugeschlagen und die Version 0.6.5 zum Download freigegeben. Neben einigen Bugfixes (eine Übersicht findet sich im Kommentarthema zu dieser Nachricht) und einem verbesserten Datenbanktool wurde eine Update-Funktion hinzugefügt, die den Nutzer über die neuesten Releases von Miranda informiert.
[UPDATE]Wie einige User in unserem Software-Forum berichten, scheint es mit der neuen Version Probleme mit dem Profil zu geben, so dass ein Umstieg nicht bzw. nur mit einem Backup der Vorgängerversion zu empfehlen ist.
[UPDATE II] Die Miranda-Entwickler haben, wie schon so oft in letzter Zeit, wieder einmal eine neue Version nachgeschoben, die nun die Versionsnummer 0.6.6 trägt.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
