Zahreiche User verbinden mit dem Namen EPoX wohl einige gelungene Mainboards und dürften so voller Hoffnung gewesen sein, als nun in den USA neue Mainboards von EPoX auftauchten.
Natürlich war EPoX bei uns für die CeBIT fest eingeplant, um zu erfahren, ob ein Comeback auf dem europäischen Markt versucht wird. Leider gelang uns nicht einen Termin bei EPoX per Mail zu vereinbaren. Die holländische Niederlassung antwortete überhaupt nicht und die auf der CeBIT-Webseite hinterlegte taiwanesische Mailadresse war gar nicht erreichbar.
Das war aber auch kein Wunder, da an der Stelle, an der EPoX-Stand sein sollte, weit und breit nichts von EPoX zu sehen war.Hinter vorgehaltener Hand war dann auch zu erfahren, dass die Niederlassung in Holland bereits letztes Jahr geschlossen haben soll.
Immerhin gelang es uns zwei, in laufenden Demosystemen verbaute, EPoX-Mainboards zu erspähen (Fotos folgen). Wer allerdings auf einen verstärkten EPoX-Auftritt im deutschsprachigen hofft oder wartet, dürfte wohl enttäuscht werden.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...