Unsere Distributed Computing Teams zeigen sich angespornt von den momentanen Herausforderungen mit den Namen SETI.USA und THG weiter sehr erfolgreich und konnten bei den Projekten, die unter BOINC laufen, mit 100 Millionen Credits einen neuen Meilenstein erreichen.
An dieser Stelle erst einmal ein Dank an alle, die dazu beigetragen haben und weder Kosten noch Mühen gescheut haben. Euch allein ist es zu verdanken, dass ein Team einer deutschsprachigen Hardwareseite, den Vergleich mit Länderteams und internationalen Webseiten nicht scheuen braucht.
Doch damit nicht genug. Mit dieser Anzahl an Credits belegen wir zwar einen respektablen 17. Platz unter allen Teams, sind aber momentan sogar unter den Top Ten, gemessen am derzeitigen Durchschnittswert bei der Rückmeldung der Credits (RAC).
Wie man sieht, sind momentan nur Länderteams und Seiten, die sich speziell mit Distributed Computing beschäftigen, vor uns. Wir haben also recht erfolgreiche Seiten wie AnandTech, XtremeSystems, Ars Technica und Overclockers.com hinter uns gelassen.
Grund genug zur Freude sind solche Statistiken, dennoch bleiben uns die aktuellen Herausforderungen THG und SETI.USA erhalten.
Speziell bei Folding@Home suchen wir noch weitere Unterstützung von Usern, die das Potential ihrer Grafikkarte (Radeon 18xx und 19xx) ausnutzen wollen, um zu verhindern, dass wir von THG (Toms Hardware Guide Community) überholt werden. Anleitungen findet Ihr in unserer Wiki.
Bei Spinhenge verteidigen wir unseren ersten Platz gegen die Übermacht von SETI.USA mehr oder minder erfolgreich, da wir in der Lage sind zahlreiche neue Teammitglieder zu begeistern.
Doch wie man sieht, benötigen wir auch hier weitere Hilfe, da sonst absehbar ist, dass wir irgendwann eingeholt werden.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
