Planet 3DNow! Logo  

 
English Français Русский язык Español Italiano Japanese Chinese

FORUM AKTUELL

   

Dienstag, 3. April 2007

13:06 - Autor: pipin

Intern: Distributed Teams mit über 100 Millionen BOINC-Credits

Unsere Distributed Computing Teams zeigen sich angespornt von den momentanen Herausforderungen mit den Namen SETI.USA und THG weiter sehr erfolgreich und konnten bei den Projekten, die unter BOINC laufen, mit 100 Millionen Credits einen neuen Meilenstein erreichen.

An dieser Stelle erst einmal ein Dank an alle, die dazu beigetragen haben und weder Kosten noch Mühen gescheut haben. Euch allein ist es zu verdanken, dass ein Team einer deutschsprachigen Hardwareseite, den Vergleich mit Länderteams und internationalen Webseiten nicht scheuen braucht.

Doch damit nicht genug. Mit dieser Anzahl an Credits belegen wir zwar einen respektablen 17. Platz unter allen Teams, sind aber momentan sogar unter den Top Ten, gemessen am derzeitigen Durchschnittswert bei der Rückmeldung der Credits (RAC).
Wie man sieht, sind momentan nur Länderteams und Seiten, die sich speziell mit Distributed Computing beschäftigen, vor uns. Wir haben also recht erfolgreiche Seiten wie AnandTech, XtremeSystems, Ars Technica und Overclockers.com hinter uns gelassen.

Grund genug zur Freude sind solche Statistiken, dennoch bleiben uns die aktuellen Herausforderungen THG und SETI.USA erhalten.

Speziell bei Folding@Home suchen wir noch weitere Unterstützung von Usern, die das Potential ihrer Grafikkarte (Radeon 18xx und 19xx) ausnutzen wollen, um zu verhindern, dass wir von THG (Toms Hardware Guide Community) überholt werden. Anleitungen findet Ihr in unserer Wiki.

Bei Spinhenge verteidigen wir unseren ersten Platz gegen die Übermacht von SETI.USA mehr oder minder erfolgreich, da wir in der Lage sind zahlreiche neue Teammitglieder zu begeistern.
Doch wie man sieht, benötigen wir auch hier weitere Hilfe, da sonst absehbar ist, dass wir irgendwann eingeholt werden.

Links zum Thema:
» Kommentare
Planet 3DNow! RSS XML Newsfeed Planet 3DNow! Newsfeed bei iGoogle-Seite hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My Yahoo! hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei Microsoft Live hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My AOL hinzufügen

Weitere News:
Intern: Umleitungsprobleme
Intern: Planet 3DNow! ab 18:00 Uhr eingeschränkt erreichbar
Never Settle Forever: AMD überlässt Zusammenstellung der Spielebündel seinen Kunden
Microsoft Patchday August 2013
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (13.08.2013)
Kühler- und Gehäuse-Webwatch (11.08.2013)
Ankündigung Microsoft Patchday August 2013
Vorerst kein Frame Pacing für AMD-Systeme mit Dual Graphics
Intern: kommende Woche eingeschränkte Erreichbarkeit auf Planet 3DNow!
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [3. Update]
AMD plant Vorstellung neuer High-End-Grafikkarte Hawaii im September
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [Update]
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (06.08.2013)
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD
AMD startet neue "Never-Settle-Forever"-Spielebündel für Radeon Grafikkarten
Neuer Artikel: SilverStone Fortress FT04 - Die Hardware steht Kopf

 

Nach oben

 

Copyright © 1999 - 2019 Planet 3DNow!
Datenschutzerklärung