NVIDIA hat mit dem 162.22 eine neue offizielle Beta-Version des ForceWare Grafikkarten-Treiberpaketes für Windows Vista veröffentlicht. Einblick in Veränderungen und behobene Probleme geben die Release-Notes. Das Treiberpaket unterstützt alle NVIDIA Grafikkarten ab der GeForce 5 Serie. Eine Übersicht findet sich im Kommentar-Bereich dieser News.
Versions-Highlights
Beta Treiber
Verbesserte Unterstützung für Lost Planet.
Verbesserte Kompatibilität für Spiele und Anwendungen.
Dieser Treiber unterstützt Single-GPU und NVIDIA SLI™ bei DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL.
Jetzt mit Underscan-Kompensation für HDTV-Desktop-Skalierung
Wenn Sie gerne über neue Treiber für Windows Vista informiert werden möchten, bestellen Sie bitte den Newsletter.
Weitere Informationen zu Produkt-Support, Einschränkungen und Kompatibilität sind den Versionshinweisen zu entnehmen.
Hinweis: Das erste Öffnen des NVIDIA Bedienfelds nach einem Neustart des Systems kann bis zu eine Minute beanspruchen.
NVIDIA zielt darauf ab, Microsoft Windows Vista auf allen aktuellen und früheren Generationen von Grafikprozessoren zu unterstützen. Wir legen großen Wert darauf, dass der Wechsel zu Windows Vista für unsere Kunden ein positives Erlebnis ist. Deshalb räumen wir der Entwicklung neuer Treiber einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen ein.
Wir geben alles, um die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Treiber zu gewährleisten, für die NVIDIA bekannt ist. Im Laufe der kommenden Wochen werden wir bei NVIDIA ebenso wie unsere Partner ständig unsere Windows Vista Treiber aktualisieren, um maximale Leistung bei 3D-Anwendungen zu erzielen und zusätzliche Features zu unterstützen.
Für den Fall, dass beim Betrieb von Windows Vista Schwierigkeiten auftreten sollten, haben wir folgende Website zur Fehlermeldung an NVIDIA eingerichtet: http://www.nvidia.de/vistaqualityassurance. Unsere Produktmanager werden die eingesandten Informationen täglich prüfen und Sie direkt kontaktieren, um Sie bei der Fehlerbehebung zu unterstützen.
Diese NVIDIA Windows Vista Treiber befinden sich noch in der Entwicklungsphase. Die Optimierung dieser Version für volle 3D-Performance ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Daher werden eventuell nicht alle Features aller Betriebssysteme unterstützt. NVIDIA aktualisiert ständig seine Windows Vista Treiber, um maximale Leistung bei 3D-Anwendungen zu erzielen und zusätzliche Features zu unterstützen. Diese Treiber werden „WIE BESEHEN" („AS IS") bereitgestellt. NVIDIA ÜBERNIMMT KEINERLEI GARANTIEN ODER HAFTUNG HINSICHTLICH MARKTGÄNGIGKEIT, KOMPATIBILITÄT, LEISTUNG, ANWENDUNGEN ODER FUNKTIONEN UND SCHLIESST EINE HAFTUNG IM MAXIMAL ZULÄSSIGEN RAHMEN ANWENDBAREN RECHTS AUS.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
