Zum 10. Jubiläum der Webseite am vergangenen Sonntag hatten wir unser Mega-Gewinnspiel gestartet, das zusammen mit dem Sponsoren AMD, Intel, Caseking, Enermax, Sapphire, OCZ, ASRock, ECS, ASUS, Super Talent, Gigabyte, Compucase, Maxpoint, Biostar und Lian Li realisiert wurde. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen 6 Fragen richtig beantwortet werden, Fragen rund um das Thema "Planet 3DNow!". Die korrekten Antworten können mit ein wenig Recherche auf der Seite nachgelesen werden. Insofern hatten wir schon ein wenig Bedenken, ob die Aufgabenstellung nicht zu leicht ist (a la "Wer hat das letzte Formel 1 Rennen gewonnen? Lewis Hamilton oder Niki Lauda?").
Nach der ersten Zwischen-Auswertung überrascht uns jedoch die Quote von unter 50 Prozent korrekter Antworten. Ob da gleich die erste Frage für Gelegenheitsbesucher zum Stolperstein wurde? Des einen Freud, des anderen Leid. Die User mit den korrekten Antworten haben damit bisher eine doppelt so hohe Gewinnchance, die wir zusätzlich damit erhöht haben, dass für die Teilnahme am Gewinnspiel ein Account im Forum notwendig ist. Exzesse wie bei früheren Gewinnspielen, an denen über 16.000 "User" teilgenommen haben (mani1@gmx.*, mani2@gmx.*, mani3@gmx.*), die mindestens bei 2 Events auch von Gewinnspiel-Bots gefüttert wurden, gehören damit der Vergangenheit an und stellen sicher, dass auch wirklich Mitglieder der Community etwas davon haben.
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. August, die Auslosung der Gewinne findet wie üblich auf Planet 3DNow! am folgenden Abend live im Forum statt. Und hier gehts zum Gewinnspiel:
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
