NVIDIA hat für seine GeForce Grafikchip-Serie einen neuen Treiber veröffentlicht, der unter anderem Grafikprozessorbeschleunigung für die Wiedergabe von Online-Videos mit dem neuen Adobe Flash 10.1 Beta und Unterstützung der GeForce GT 240 hinzufügt. Laut nvidia.com liegt für diesen Treiber bereits eine WHQL-Zertifizierung vor, auf nvidia.de wird dagegen erst von einer Anmeldung für die WHQL-Zertifizierung gesprochen.
Neu in Version 195.55:
* Fügt Grafikprozessorbeschleunigung für ruckelfreie Wiedergabe von Online-Videos mit dem neuen Adobe Flash 10.1 beta hinzu. Mehr Infos erhalten Sie hier.
* Fügt Unterstützung für GeForce GT 240 hinzu.
* Fügt Unterstützung für OpenCL 1.0 (Open Computing Language) für alle GeForce Grafikprozessoren ab Serie 8 hinzu.
* Fügt Unterstützung für Merkmale und Leistungssteigerung mit CUDA Toolkit 3.0 hinzu. Mehr Infos erhalten Sie auf der CUDA Zone Webseite.
* Fügt Unterstützung für SLI und Konfigurationen mit mehreren Grafikprozessoren für viele neue Top-Spiele wie Borderlands, Call of Duty: Modern Warfare 2, FIFA Soccer 10 und andere hinzu.
* Zahlreiche Bugs behoben; unter anderem Leistungssteigerung für Need for Speed: Shift. Informationen zu den wichtigsten behobenen Bugs finden Sie in den Versionshinweisen in der Registerkarte „Weitere Infos“.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
