AMD hat ein Update für die AMD Catalyst Application Profiles (CAP) veröffentlicht. Seit dem ATI Catalyst 10.2 hat AMD das ATI CrossFireX Application Profile aus dem eigentlichen Treiber herausgelöst, sodass Updates dieser Profile wesentlich schneller den Kunden zugänglich gemacht werden können. Mit den monatlich veröffentlichten AMD-Catalyst-Treiberpaketen werden wie bisher immer alle zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuellen CAPs (Catalyst Application Profiles) ausgeliefert. In den sporadisch veröffentlichten Updates dieser Profile sind nur die jeweils angegebenen Änderungen enthalten.
Um die installierten Profile auf dem aktuellsten Stand zu halten, müssen Besitzer von AMD-Radeon-Grafikkarten sämtliche CAP-Updates installieren, die seit dem Erscheinen des auf ihrem System installierten AMD-Catalyst-Treiberpakets veröffentlicht wurden.
Im aktualisierten "AMD Catalyst Application Profile", das zu allen Treibern ab dem AMD/ATI Catalyst 10.2 kompatibel ist, sollen folgende Verbesserungen enthalten sein:
Two Worlds 2: Improves CrossFire performance
James Bond 007 – Black Stone: Improves CrossFire performance
Call of Duty: Black Ops: Improves CrossFire performance
Lion Heart – Enables Anti-Aliasing support through the Catalyst Control Center
F1 2010: Fixes water flickering when running in CrossFire mode
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
