Bei PC-Welt habe ich heute einen Artikel gefunden, bei dem ich nicht wußte, ob ich lachen oder weinen soll:
"Derzeit läuft eine Werbekampagne von Microsoft, die Anwender von Windows 95 und Windows 98 zur Weißglut treiben könnte. Die doppelseitige Anzeigenkampagne in den USA wird beherrscht vom typischen Windows-Bluescreen: "Windows 95. A fatal exception has occurred?".
"Neben der sattsam bekannten Windows-Absturzmeldung, die für Millionen Anwender Neustart und oft Datenverlust bedeutet, präsentiert der Konzern den Hinweis, man möge den Bluescreen doch ausschneiden und an seinen Monitor heften, falls man die Ausfallzeiten vermisse ("If you find yourself missing the downtime, cut out and tape to monitor")."
"Zielgruppe sind potentielle Kunden für Windows 2000 Professional, deren Betriebssystem 13 Mal so stabil sei wie Windows 98 - so das Ergebnis einer im Auftrag von Microsoft erstellten Studie."
Wenn das witzig sein soll - die gebeutelten Win9x-User, die obendrein noch eine Menge Geld für ihr OS bezahlt haben, dürften das nicht so komisch finden... :-/
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
