Momentan tauchen die ersten Notebooks mit 17 Zoll TFT Displays bei verschiedenen Händlern auf. Allein fällt es mal wieder schwer, dazugehörige Produktseiten bei den Herstellern zu finden.
Erstes Beispiel ist die EasyNote W3 Serie von Packard Bell, von der das EasyNote W3450 bei Electronic Partner und bei Red Zac zu finden ist. Trotz Namensgleichheit sind beide Angebote mit verschiedenen TFT Displays ausgestattet - 17" WXGA TFT-Display (1440 x 900 Pixel) und 17" WXGA TFT-Display (1280 x 800 Pixel).
Druckfehler oder wirklich zwei verschiedene TFTs mit unterschiedlichen Auflösungen? Schauen wir einfach auf der Webseite von Packard Bell nach. Doch weder auf der deutschen noch auf der englischen Seite findet man eine EasyNote W3 Produktreihe. Allein auf der holländischsprachigen belgischen Webseite findet man ein EasyNote W3300.
Während man bei Packard Bell beim EasyNote W3450 auf den Turion 64 ML-32 setzt, verwendet Targa den genügsameren 25W Turion 64 MT-32 für das TARGA Companion 856, welches ebenso auf der Targa Notebookproduktseite noch durch Abwesenheit glänzt, aber auch erst in 2 Wochen erhältlich sein soll.
Bestellbar ist es zum Beispiel in diesem Shop und Suchmaschienen sei Dank findet man bereits ein Datenblatt (pdf).
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
