Auf der diesjährigen IFA in Berlin, welche vom 31. August bis 05. September stattfindet, wird auch erstmalig Deepcool vertreten sein. In Halle 26, Stand 323-324 können sich interessierte Anwender einen Überblick über das Deepcool- Sortiment verschaffen.
Mit dabei sind natürlich auch die neusten Produkte. Unter anderem wird das M3-Audio-Cooling-Pad zu sehen sein, ein Notebookkühler mit integriertem 2.1-Multimedia-Soundsystem und einem regelbaren 140-mm-Lüfter. Externe Geräte können über zwei USB-Ports sowie einen Micro-USB-Port angeschlossen werden. Neben dem klassischen Schwarz ist das Cooling-Pad in weiß verfügbar. Bei der weißen Version hat man zusätzlich vier Farben, orange, violett, grün und blau für die Lautsprecherleiste zur Auswahl.
Weiterhin wird der Prozessorkühler NEPTWIN zu sehen sein, ein Twin-Tower-Kühler mit Kupferbodenplatte. Zwei separate Kühlkörper verfügen über 80 Kühllamellen und sind verbunden mit sechs U-förmigen Heatpipes. Durch das konvexe Design soll der Luftstrom zwischen den Kühlkörpern verbessert werden. Zwei blaue 120-mm-Lüfter sorgen für die notwendige Frischluftzufuhr. Zum Zubehör gehört weiterhin ein Fan-Hub, der vier PWM Lüfter unterstützt.
Der NEPTWIN unterstützt CPUs bis zu einer TDP von 150 W und ist für folgende Sockel verfügbar: FM1/AM3+/AM3/AM2+/AM2 LGA2011/LGA1366/LGA1155/LGA1156/LGA775
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
