Wie "The Inqurier" laut eigenen Aussagen bei einigen großen OEMs erfahren haben will, soll der nun schon oft angesprochene Windows XP-Nachfolger Windows "Vista" mit ziemlicher Sicherheit noch dieses Jahr an einige OEMs und evtl. Systemintegratoren ausgeliefert werden.
Damit geht das Verwirrspiel von Microsoft rund um Vista nun in die nächste Runde, denn Microsoft hat noch in der letzten Woche behauptet, dass Vista erst Anfang 2007 für den Endkunden zugänglich wird und im Jahr 2006 zunächst nur an Unternehmen ausgeliefert werden soll. Nun scheint es jedoch so, als würden einige Systembuilder wie Dell, Hewlett Packard und Lenovo noch in diesem Jahr Computersysteme mit einem Windows Vista-Bundle ausliefern. Weiterhin versicherte Microsoft dem Inquirer gegenüber, dass die ersten Corporate Versionen planmäßig im November diesen Jahres ausgeliefert werden und Windows Vista pünktlich im 1. Quartal 2007 für den Retail-Markt erscheinen wird.
Inwiefern sich diese Wendung nun auf das Erscheinen von Microsofts Office Paket, Office 12 (Office 2007), auswirkt ist momentan noch unklar und bleibt abzuwarten.
Diesen Artikel bookmarken oder senden an ...
