Planet 3DNow! Logo  

 
English Français Русский язык Español Italiano Japanese Chinese

FORUM AKTUELL

   

Donnerstag, 7. Juli 2005

16:54 - Autor: Campari

Battlefield 2 Patch 1.01 erschienen (Update)

Für das Multiplayer-Actionspiel Battlefield 2 ist der erste Patch erschienen. Die Version 1.01 bringt bei einer Größe von 13,8 MB folgende Änderüngen mit sich:
    Fixed in issue that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.

    Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.

    Fixed an issue with increasing performance degradation on servers.

    Fixed a problem with shader caching on client/host : after the first
    map in a rotation, shaders would be loaded on the fly during gameplay.

    Fixed a crash with rebinding LMB

    Fixed a problem that caused environment mapping to not appear on
    reflective surfaces.

    Fixed a crash that happened when a client picks up a kit that doesn't
    exist anymore.

    Fixed a problem with AI when the game was paused for a long time: bots
    would become unresponsive and also shoot more accurately.

    LOD distances tweaked on certain objects.
Einen passenden, schnellen Server findet ihr in der Mirrorliste bei EAGames.

Update
Der kürzlich veröffentlichte erste Patch auf die Version 1.01 für das Multiplayer-Actionspiel Battlefield wurde aufgrund massiver Probleme, die bei vielen Nutzern durch das Update aufgetreten sind zurückgerufen. EA arbeitet bereits am "Patch für den Patch" und wird diesen, nach eigenen Angaben, so schnell wie möglich bereitstellen. In der Zwischenzeit empfiehlt EA die Deinstallation des Spieles, um nach einer Neuinstallation vorerst mit der Auslieferungsversion vorlieb zu nehmen.

Danke für den Hinweis HipHopJunkie

» Kommentare
Planet 3DNow! RSS XML Newsfeed Planet 3DNow! Newsfeed bei iGoogle-Seite hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My Yahoo! hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei Microsoft Live hinzufügen Planet 3DNow! Newsfeed bei My AOL hinzufügen

Weitere News:
Intern: Umleitungsprobleme
Intern: Planet 3DNow! ab 18:00 Uhr eingeschränkt erreichbar
Never Settle Forever: AMD überlässt Zusammenstellung der Spielebündel seinen Kunden
Microsoft Patchday August 2013
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (13.08.2013)
Kühler- und Gehäuse-Webwatch (11.08.2013)
Ankündigung Microsoft Patchday August 2013
Vorerst kein Frame Pacing für AMD-Systeme mit Dual Graphics
Intern: kommende Woche eingeschränkte Erreichbarkeit auf Planet 3DNow!
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [3. Update]
AMD plant Vorstellung neuer High-End-Grafikkarte Hawaii im September
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD [Update]
Der Partner-Webwatch von Planet 3DNow! (06.08.2013)
Kaveri verschoben und keine neuen FX-Prozessoren von AMD
AMD startet neue "Never-Settle-Forever"-Spielebündel für Radeon Grafikkarten
Neuer Artikel: SilverStone Fortress FT04 - Die Hardware steht Kopf

 

Nach oben

 

Copyright © 1999 - 2019 Planet 3DNow!
Datenschutzerklärung