Der Battlefield 2 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloodflowers

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
804
Renomée
7
Hi,

weiss den jemand wann das endlich rauskommt ? habe mal als termin Mai 2005 gesehen aber der scheint ja wohl nicht mehr aktuell zu sein.

Wer wartet den noch auf den 2. Teil ?
 
ende juni steht zw 20 -30 juni sind sich wohl noch nicht wirklich einig.aber ich hoff das das nicht son schrott wie bf vietnam wird was sie kaputt gepatcht haben.....
 
Offizielles Releasedatum ist der 23. Juni. Kurz vorher (2 wochen?) sollte noch eine Demo kommen.
 
TheEdge schrieb:
aus diesem Posting

Offizielles Releasedatum ist der 23. Juni. Kurz vorher (2 wochen?) sollte noch eine Demo kommen.

ich hab was gelesen das am 10. Juni die Demo kommen soll.....
 
also BF 2 ist ja von den entwicklern von BF1942. BF Vietnam wurde ja von einer ganz anderen glaub Norwegischen Entwicklertruppe gemacht.

hab mal Videos von BF 2 gesehen und muss sagen das Spiel wird der Hammer :)

bis dahin bräucht ich aber dann ne 6600 GT weil das meine 9500 pro bestimmt nicht mehr so toll schafft. und auf niedrigen einstellungen will ich das Spiel auch nicht spielen bei der Grafikpracht :P

PS: wie wäre es dann mit einem P3D BF2 Funclan ? ;D
 
Der 23.06. scheint wohl zu stimmen - dieses Erscheinungsdatum steht in der aktuellen GameStar und auch auf amazon.de.

In der nächsten Ausgabe der GameStar kann man den Test zu Battlefield 2 lesen - erscheint am 29.06., für Abonnenten früher.
 
Habe neulich ein ingame-vid gesehen, war auch nicht viel anders als dc *suspect* .
Na, schaun wir mal.
bf:v wurde auch ziemlich gehypt, und kurz darauf hat es kaum mehr jemanden interessiert.
 
also ich finde das ingame Video auf der Gamestar DVD sieht doch saugeil aus, gar nicht zu vergleichen mit BFV oder DC
 
Graphisch hat sich einiges getan, ohne Zweifel. Das ingamvid, was ich neulich gesehen habe, hat davon mangels Quali allerdings relativ wenig rübergebracht, umso mehr habe ich versucht, das Spielgefühl zu erfassen. Das hat mich nicht so überzeugt. Gibt ja schon einige Ansätze, wo man sehen muss, wie sie sich in der Praxis auswirken (Commandermodus), aber im Großen und Ganzen hat es mich nicht umgehauen.
Werde mir auf jeden Fall die Demo reinziehen, dann schaun mer mol. :)
 
Die Gamestarredaktion hat das Spiel ja schon gespielt und die waren ziemlich begeistert und versprachen Suchtgefahr :)
 
Bloodflowers schrieb:
aus diesem Posting

Die Gamestarredaktion hat das Spiel ja schon gespielt und die waren ziemlich begeistert und versprachen Suchtgefahr :)

die fanden BF:V auch toll -> 91 % :]
 
utnewbie schrieb:
aus diesem Posting

die fanden BF:V auch toll -> 91 % :]

Nach dem neuen Wertungssystem nur 88 Punkte. ;)
Battlefield 1942 hat nach dem alten Wertungssystem 90%, nach dem neuen 90 Punkte - d.h. Battlefield 1942 steht laut der GameStar (und dem neuen Wertungssystem) über Battlefiled Vietnam.
 
Txxxxs schrieb:
aus diesem Posting

Nach dem neuen Wertungssystem nur 88 Punkte. ;)
Battlefield 1942 hat nach dem alten Wertungssystem 90%, nach dem neuen 90 Punkte - d.h. Battlefield 1942 steht laut der GameStar (und dem neuen Wertungssystem) über Battlefiled Vietnam.

BFV is ja auch nen sehr gutes spiel, kommt nich an bf1942 ran, aber trotzdem sehr gut...
 
Jo also BFV is doch nicht so schlecht. ich finde es macht schon richtig fun :)
 
Bloodflowers schrieb:
aus diesem Posting

Jo also BFV is doch nicht so schlecht. ich finde es macht schon richtig fun :)

Wer BFV hat und sich die Wartezeit auf BF2 verkürzen will, sollte sich mal den Mod "Point of Existence" ansehen. PoE hat in etwa die Waffen und Fahrzeuge, die BF2 auch haben wird und wird von einer "kleinen aber feinen" Community gespielt.

Weiter Infos zu PoE findet ihr auf der PoE Homepage und auf der Homepage des MHHV Clans

Greetz
Friday
 
Also nach dem Reinfall BF-V warte ich erstmal ab bis das Spiel da ist.
1. Will ich wissen obs wirklich so gut ist und 2. möchte ich erstmal ein paar Stimmen zur Performance und minimal benötigter Hardware hören.

Der Gamestar glaube ich GARNICHTS mehr. Habe mir damals NUR wegen deren Test BF-V gehkauft und habs bitter bereut. Performance ist in Relation zur Grafik einfach nur mies.
Die BF Engine wurde halt über alle Maßen hinaus getuned , schnell ein paar Maps und Musik eingebaut und fertig. Richtig gelohnt hat sich das Spiel erst durch die Mods wie eben PoE !

Wartet lieber erstmal ab und lest evtl. noch ein paar Tests von Zeitungen die sich nicht von EA schmieren lassen.
 
Ich werde auch noch abwarten - wenn das Spiel am 23.06. erscheint, wird man wohl die Tests am Ende des Monats in den meisten Zeitschriften und Webseiten auch lesen können, danach werde ich mir überlegen, ob ich es mir kaufe...

Aber stimmt schon, soweit ich weiß, wird Battlefield 2 von den gleichen Entwicklern gemacht, die auch Battlefield 1942 entwickelt haben - bei Battlefield Vietnam waren es wohl andere Entwickler.
 
Txxxxs schrieb:
aus diesem Posting

Ich werde auch noch abwarten - wenn das Spiel am 23.06. erscheint, wird man wohl die Tests am Ende des Monats in den meisten Zeitschriften und Webseiten auch lesen können, danach werde ich mir überlegen, ob ich es mir kaufe...

Aber stimmt schon, soweit ich weiß, wird Battlefield 2 von den gleichen Entwicklern gemacht, die auch Battlefield 1942 entwickelt haben - bei Battlefield Vietnam waren es wohl andere Entwickler.

Ich habs bestellt und werde auch gleich meinen Senf dazugeben, wenn ichs gezockt habe....
Ich hoffe es lohnt sich.....
 
Ich bin gegenüber BF2 auch sehr skeptisch, da BF:V für mich nach langem hin und her doch deutlich schlechter als BF1942 ist, und werde nach dem Release erstmal etwas warten.

btw:
BF:V wurde von Dice Canada entwickelt.
BF1942 & BF2 von Dice Sweden.
Die beiden BF Exp. Packs wurden afaik von Dice Canada entwickelt.
 
Aber stimmt schon, soweit ich weiß, wird Battlefield 2 von den gleichen Entwicklern gemacht, die auch Battlefield 1942 entwickelt haben - bei Battlefield Vietnam waren es wohl andere Entwickler

Jo deswegen heisst BVF auch nicht BF 2 :P

BFV ist von einer ganz anderen Firma enwickelt worden frag mich wie ihr das immer vergleichen könnt, das wäre wie Doom 3 mit UT 2004 vergleichen :]

am besten abwarten und wer sich das schon im vorraus bestellt macht garantiert keinen Fehler, ansonsten kauf ichs dann ab ^^
 
BF:V wurde nicht von einer "ganz anderen Firma" entwickelt, sondern eben auch von DICE, nur eben dem Sitz in Kannada.
 
soweit ich weiss hat Dice nur die Rechte an dem Spiel und deswegen kommt auch beim starten des Spiels der Dice Screen.

BFV wurde doch von Norwegern entwickelt oder war das BF 1942 ?
 
Das hab´ ich oben schon geschrieben.

btw:
BF:V wurde von Dice Canada entwickelt.
BF1942 & BF2 von Dice Sweden.
Die beiden BF Exp. Packs wurden afaik von Dice Canada entwickelt.
;-)
 
Ich finde Bf 2 etwas unnötig, wozu gibt es denn Desert Combat für Bf 1942? ;D
Die wollen doch nur wieder mit'n paar neuen Einheiten und einer etwas aufpolierten Grafik möglichst viel Geld scheffeln!
Nach Bf:V sage ich nur noch: Nein danke!

MfG 8)
 
James Ryan schrieb:
aus diesem Posting

Ich finde Bf 2 etwas unnötig, wozu gibt es denn Desert Combat für Bf 1942? ;D

Ich hoffe ja, dass BF2 praktisch ein verbessertes Desert Combat ist. ;D
Gerade grafisch finde ich Desert Combat doch sehr angestaubt (v.a.. wenn man DC ein paar Monate nicht gespielt hat und stattdessen Spiele wie Half-Life 2 oder Far Cry gespielt hat fällt einem die doch sehr veraltete Grafik stark auf). Zudem hoffe ich bei BF2 auf eine deutlich realistischere Physik - es kann doch nicht sein, dass man mit einem fetten Panzer gegen einen kleinen Baum fährt und dabei Schaden bekommt oder mit einem Jeep über eine Bodenwelle fährt und fast explodiert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten