wärmeleitpad

O

Old_Guest

Guest
Hallo !!!

Ich hab mal ne Frage zum Wärmeleitpad. Wie soll den diese Schutzfolie aussehen. Auf meinem Kühler
konnte ich keine Folie finden auf dem Pad, hab auch bisserl rumgepoppelt, aber dann hätte ich das ganze Ding abgezogen! Hat mal jemand ein Foto von einem Betriebsbereiten Pad und welche Farbe hat es?
 
nachtrag!

also ich habe das pad nochmals begutachtet und
rumgepoppelt.. kann wirklich keine folie entdecken. Es ist bei mir nur leicht klebrig, braun, gummihaft und darin befindet sich ein dünnes Gewebe.
Also dann habe ich von schei** Alternate einen Kühler mit Pad ohne Schutzfolie bekommen ......

achja ... ich finde den artikel ja echt toll "athlon keep cool", aber da kann einem ja angst und bange werden.
 
Hallo,
ich habe in dem Artikel geschrieben das oft eine solche Folie verwendet wird und das man sie unbedingt entfernen sollte, diese Folie erkennt man eigentlich sofort weil meist eine Ecke über das eigentliche Wärmeleitpad übersteht, damit man sie abreissen kann. Bei dir ist scheinbar keine darauf gewesen. Die Pads gibt es in allen möglichen Farben, man merkt auch wenn noch eine Folie darauf klebt, ich bin mir sicher das sie bei deinem Pad ab ist bzw. keine darauf war.
 
hallo

wenn du eh grad dabei bist kannst du das pad auch gleich ganz entfernen und wärmeleitpaste drauf tun. die is besser als das pad ;)

mfg
lummi
 
mach das pad auch gleich mit weg bringnt nicht viel. nimm ein wenig wärmeleitp..
so kamm ich auch mit meiner temp in den grünen bereich
 
Zurück
Oben Unten