mein tb 800 kommt auf 65*c ist das zu heis?

hendrix

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
163
Renomée
0
hallo wie gesagt mein tb 800 wird ohne das ich ein 3d programm laufen hab schon 65 *C heis. als cpu kühler hab ich einen titan m5, ich glaub der ist ziemlicher mist. könnt ihr mir einen guten kühler empfehlen??

hab ein asus a7v -133 soll halt auch auf mein board passen .
und kann mir jemand sagen wie warm eigentlich so ein cpu (800TB) werden darf.
danke schon mal! ;)
 
Ja, das ist zu heiß, wenn auch nicht unbedingt tödlich! Trotzdem solltest du dir einen anderen Kühler organisieren und Wärmeleitpaste verwenden (vorher Pad abmachen!).
Ich bin im Mom auch unterwegs, den idealen CPU-Cooler zu finden. Nach der allgemeinen Meinung und diversen Testberichten bietet der Global WinFop32 wohl die beste Allroundlösung...
 
Hab nen Super Orb auf einem TB1000@1155, bei
Volllast hab ich ne Temperatur von 40c und ohne auslastung 32c !
Hatte vorher auch nen TITAN und der wollte den Prozzi auch nur auf ca.63c bringen dann hab ich das Wärme pad abgemach und ARCTIC SILVER drauf, da waren es nur noch 56c!
Der SUPER ORB hat den Vogel abgeschossen, da waren es nur noch 48c!
Noch nen zusätzlichen Papst Lüfter an das Gehäuse da waren es nur noch 40c bei VOLLLAST!

bye, Red Snipes
 
@ Red Snipes....wie machst du das denn.
Ich hab ein TB 1,1 GHZ und Super Orb und hab ne Temperatur bei Vollast von 54 Grad und ohne auslastung 49 Grad.

Warum hast du viel weniger temperatur ?
 
;D
Hi Hendrix. Wow habe nen TBird 750@780 Mhz mit nem
billig Kühler und komme bei Vollast nicht über 49 Grad. Habe nicht mal Wärmeleitpaste drauf. Werde ich aber beim nächsten Prozzi auf jeden Fall machen.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten