k&m hat preise gesenkt...

EiRoGGe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.219
Renomée
7
Standort
Leipzig
  • Spinhenge ESL
das wurde ja auch mal zeit...

1333er etz 559,99dm und lieferbar...

soll ich bei nem avia-y etz zuschlagen oder nit ???
 
ja, schlag zu, ansonsten nimmst du nen axia y oder nen azia. wenns geht noch mit k hinten dran anstelle von y. mit azia, axia, avia und y kannste nix falsch machen.
 
da kann ich mir aber keinen aussuchen und wenn ich nen luschen stepping will, hät ich auch mein 1000er behalten können...

aber netbuster, glaubst denn wirklich, dass diese axia-k besser als die avia-y sin ??? ich glaub noch nit so ganz an den hype...
 
und wie siehts bei world-of-pc mit 1333er avia-y aus ???
 
wieviel willst dafür ham ?
 
sach dir morgen bescheit...ma sehn, was ich morgen in dieser stadt noch so auftreiben kann...
 
das wurde ja auch mal zeit...

1333er etz 559,99dm und lieferbar...

soll ich bei nem avia-y etz zuschlagen oder nit ???
 
ja, schlag zu, ansonsten nimmst du nen axia y oder nen azia. wenns geht noch mit k hinten dran anstelle von y. mit azia, axia, avia und y kannste nix falsch machen.
 
da kann ich mir aber keinen aussuchen und wenn ich nen luschen stepping will, hät ich auch mein 1000er behalten können...

aber netbuster, glaubst denn wirklich, dass diese axia-k besser als die avia-y sin ??? ich glaub noch nit so ganz an den hype...
 
und wie siehts bei world-of-pc mit 1333er avia-y aus ???
 
wieviel willst dafür ham ?
 
sach dir morgen bescheit...ma sehn, was ich morgen in dieser stadt noch so auftreiben kann...
 
Zurück
Oben Unten