Wie testet Íhr Vollgas?

Lucky_Luke

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
127
Renomée
0
Standort
Leipzig
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie Ihr Eurer CPU so richtig einheizt. Ich hatte die höchsten Temperaturen nicht bei Unreal oder F1RC, sondern nach einer Stunde Dateikomprimierung mit Winace (max. Komprimierung).

Lucky Luke


 
Ich benutze CPUStabTest. Einfach "CPU warming only" anklicken und nach wenigen Minuten hat der Prozessor die höchste Temp erreicht ;)
Aber etwas übertrieben ist das Programm schon, denn bei Seti oder beim Zocken wird mein Proz nie so heiß wie mit CPUStabTest.
 
hotcpu und seti sind auch noch entsprechene tools...
 
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Mein Kumpel hats installiert. Auf die Schnelle hab ich nur diesen Link gefunden:

http://www.cenitec.lviv.ua/download/soft/Test/CPUStabTest.exe

Ist zwar irgendeine Timbugdu-Seite aber funzt!!
 
CPUBurn2 oder HotCPU
 
3DMark2000 reagiert bei einem unstabilen System sehr empfindlich ....was das einzige Programm war das bei mit zu hohen FSB Probleme machte ,und musste mich aufklären lassen das es unter vielen Hartware Testern immer wieder als Reference eingesetzt wird.
So 3-4 stunden im LOOP muss das System aushalten.
Dann kann man vom Stabilen System ausgehen.  ;D
Und hatte damit auch die höhsten Temperaturen erreicht.
 
hcpuburn2, hotcputester und dabei noch seti und vll noch sandra se...

des reicht dann auch schon...aber über 36°C komm ich einfach nit...
 
Hallo,

ich wollte mal wissen, wie Ihr Eurer CPU so richtig einheizt. Ich hatte die höchsten Temperaturen nicht bei Unreal oder F1RC, sondern nach einer Stunde Dateikomprimierung mit Winace (max. Komprimierung).

Lucky Luke


 
Ich benutze CPUStabTest. Einfach "CPU warming only" anklicken und nach wenigen Minuten hat der Prozessor die höchste Temp erreicht ;)
Aber etwas übertrieben ist das Programm schon, denn bei Seti oder beim Zocken wird mein Proz nie so heiß wie mit CPUStabTest.
 
hotcpu und seti sind auch noch entsprechene tools...
 
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Mein Kumpel hats installiert. Auf die Schnelle hab ich nur diesen Link gefunden:

http://www.cenitec.lviv.ua/download/soft/Test/CPUStabTest.exe

Ist zwar irgendeine Timbugdu-Seite aber funzt!!
 
CPUBurn2 oder HotCPU
 
3DMark2000 reagiert bei einem unstabilen System sehr empfindlich ....was das einzige Programm war das bei mit zu hohen FSB Probleme machte ,und musste mich aufklären lassen das es unter vielen Hartware Testern immer wieder als Reference eingesetzt wird.
So 3-4 stunden im LOOP muss das System aushalten.
Dann kann man vom Stabilen System ausgehen.  ;D
Und hatte damit auch die höhsten Temperaturen erreicht.
 
hcpuburn2, hotcputester und dabei noch seti und vll noch sandra se...

des reicht dann auch schon...aber über 36°C komm ich einfach nit...
 
Zurück
Oben Unten