1800+ mit Leiterbahnen auf der Oberfläche!

Da gabs doch mal vor ein paar wochen bilder darüber,allerdings nur in Japan.Bei dem teil geht nix mehr mit unlocken via der brücken *buck*
 
ich hab grad so ein bestellt. das war das orginalbild. mal sehen was mit dem geht.

aja ein 2000+ gibts auch schon, oder soll ich doch den nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich glaube,das ich bei den jetztigen die Leiterbahnen nicht sehe :] Da vieleicht das Organic...... jetzt Dursichtiger ist *noahnung* Denn die LBrücken sind immer noch sichtbar. :-/ Meine Meinung,destroy57
 
sichtbar sind sie, aber da ist glaub ich noch eine schicht drüber um den fälschern, die kleine hochlabeln, das handwerk zu legen. ich glaub man kann die schicht aber abkratzen direkt neben den brücken. aber auf jeden fall sind die leiterbahnen ganz neu, ist mir aufgefallen, da grad ein grüner 1700+ auf meinem tisch liegt der nur eine glatte grüne oberfläche hat.

aja will jemand auch so einen 1800+ oder 2000+ haben, die gibts bei ebay. einfach nach 2000+ und AIUHB suchen dann findet ihr sie schnell.
 
das die sieht von grösse und form her nach "thorton" aus,
also nach grossem (wohl deaktiviertem cache) oder?
auf jeden fall schick das ding!

moo
:D
 
Wie an der Typenbezeichnung zu sehen ist, ist es eindeutig ein TBred B, auch das Die ist auf keinen Fall ein Barton (Die Cachedeaktivierung wird wohl kaum duch abschneiden durchgeführt *buck* ).
 
hast recht mit dem die das is ja ganz normal tbred maessig.
da war wohl der wunsch vater meines postings.
moo
 
:o Hi,das mit dem Lack über den Brücken mag ja stimmen,aber ich sehe sogar die LaserLook's auf dem Foto ;) Das heisst doch,das man die nach der Produktion auf den "richtigen"Takt Lasert!Die Multis sind (hoffe) auch bei diesen zu knacken!Bei den 200MHz.Systemen wird das noch Interessanter :-* In diesem Sinne.destroy57
 
Antwort vom Verkäufer ob es Leiterbahnen sind:

Hallo,

Ja alle haben dieses neue Layout, also du bekommst zu 100% einen mit
leiterbahnen auf der Oberfläche.


Schon einen bestellt.
 
Zurück
Oben Unten