Themenabend II - NVIDIA kommt mit "Handballmannschaft"

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Bereits vor drei Wochen war NVIDIA anläßlich eines Themenabends zu Gast bei Planet 3DNow! Allerdings wurde die Veranstaltung damals aufgrund des enormen Leserinteresses und der damit verbundenen zahlreichen Fragen recht bald <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1054566323">abgebrochen</A>. Jedoch versprach NVIDIA mit mehr Power bald wieder zu kommen.

Der Termin für den zweiten Teil des NVIDIA-Themenabends steht nun fest: es wird voraussichtlich der 01.07.2003 um 17 Uhr sein und bereits jetzt steht fest, daß der Themenabend neue Glanzlichter setzen wird. Denn NVIDIA wird nicht alleine kommen. Neben den drei Vertretern von NVIDIA werden sich auch Partner von EPoX (Mainboard-Fragen), PNY (Grafikkarten-Fragen) und AMD (CPU- und Chipsatz-Fragen) dazugesellen. Damit werden im Laufe des Abends nicht weniger als 7 Herstellervertreter die Fragen unserer Leser und Besucher beantworten. Möglicherweise werden es auch 9 sein, wenn ein weiterer Hersteller, der sich unverbindlich hat vormerken lassen für diesen Abend, noch zusagt. Für genügend "Gegengewicht" zu den zahlreich fragenden Lesern wird dieses Mal also gesorgt sein.

Doch natürlich werden auch wir ein wenig am Ablauf des Abends feilen. Es wird auf jeden Fall verschiedene, nach Themengebieten gegliederte, "Räume" geben. Fragen zu Chipsätzen, Grafikkarten und Ausbildungsmöglichkeiten in einem Thread werden so der Vergangenheit angehören. Ob wir - wie es athlon.de bei seinem ersten Themenabend vergangene Woche praktizierte - für jede Frage einen neuen Thread öffnen werden, steht noch nicht fest. In jedem Fall jedoch wird die Übersichtlichkeit auch bei hohem Fragenaufkommen gewährleistet sein.
 
nicht schlecht, nicht schlecht. die armen tastaturen... solltet auch cherry (oder nen anderen tastaturhersteller) einladen, da wird wohl so manche bei draufgehen;)

gleich mal im kalender vormerken.
 
das mit der unterteilung auf athlon.de ist ziemlich gut gelungen, ist viiiiieeeeeeeel übersichtlichtlicher als die themenabende hier. Da war es kaum möglich, den überblick zu bewahren. allerdings, wie so was bei dem zu erwartenden besucheransturm und entsprechenden chaos möglich ist weiß ich nicht. Wünsch euch jedenfalls viel glück beim versuch. ;)
 
Eines kann man nVidia wirklich nachsagen, sie sind lernfähig. Auch wenn sie Fehler machen (wer macht die nicht), so wollen sie sich verbessern.
Die Begrenzung auf eine Frage finde ich ein wenig zu regide, aber es sollten höchstens drei Fragen sein und sie sollten themtisch zusammengehören.
Die Idee scheint sinnvoll, die Fragen in Blöcken zu unterteilen, weiter so!
 
Also ich find das klasse was ihr da auf die Beine stellt. Das die jetzt mit nem ganzen Bus anreisen is aufjedenfall n guter Kundensupport/werbung wie auch immer, ich finds super.

Das mit den threads, waer gar nicht mal schlecht, so hat man zu einer frage auch gleich die antwort, und muss nicht 2 seiten speter danach suchen.
 
Na dann hoff mer mal dass der Abend lustitg wird ;D

Und dass euch ne gute Thread-Struktur einfällt
 
schon mal bei Krawall bescheid sagen, aber sonst

Super Sache.

MFG
Sir Ulli
 
Genial!
Ich prophezeie, dass dieser Abend sämtliche Rekorde brechen wird!

Freu mich schon auf den 01.07.!!

gruss
skell
 
Original geschrieben von skelletor.off
Genial!
Ich prophezeie, dass dieser Abend sämtliche Rekorde brechen wird!

Freu mich schon auf den 01.07.!!

gruss
skell

und ob!
der abend wird freigehalten 8)
 
@admins könntet ihr diesmal noch mehr auf die äußerst peinlichen fragen mancher achten ?? und auch die dummen fragen streichen , sowie netiquette etc

man will ja positiv auffallen ;)
 
Bei dem Aufgebot an Fachwissen das du gerade angekundigt hast, werden sich bestimmt noch mehr User auf dem Planeten versammeln.

Die größere Manpower reicht dann wahrscheinlich gerade so aus, wenn sich noch mehr User die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen ihre Fragen loszuwerden.

Ich freu mich schon :)

@Demogorg

Netiquette ist wichtig, aber kritische Fragen sollten trotzdem zugelassen werden, sofern sie "diplomatisch" gestellt werden.
Wir wollen ja keine Inhaltszensur auf dem Planeten, nur Wahrung der guten Sitten.
 
deswegen sage ich ja netiquette habe selber beim letzten themenabend kritische fragen zu stellen bin aber seriös geblieben, andere waren das nicht

genauso haben dumme fragen genervt wie warum schmeißt ihr ne fx 5600 auffen markt war doch ne totgeburt
denke die von nvidia wissen schon warum sie das machen und so plump müssen fragen einfach nicht gestellt werden

hoffe auf verständnis ;)
Demogorg
 
Super, dann müßte sich nur noch Asus dazugesellen.
Was wird eigentlich mit den bereits gestellten, aber nicht beantworteten Fragen? Können wir auf Antworten hoffen oder sollten die Fragen noch einmal gestellt werden? Es wäre günstig, den Herren im Vorraus schon mit den größten Problemen aus den Foren zu beglücken, wo es bisher noch keine Klarheiten gibt (oder Ungereimtheiten).
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
deswegen sage ich ja netiquette habe selber beim letzten themenabend kritische fragen zu stellen bin aber seriös geblieben, andere waren das nicht

genauso haben dumme fragen genervt wie warum schmeißt ihr ne fx 5600 auffen markt war doch ne totgeburt
denke die von nvidia wissen schon warum sie das machen und so plump müssen fragen einfach nicht gestellt werden

hoffe auf verständnis ;)
Demogorg

habe mir mal den NV-Thread durchgezappt, waren teils heftige Sachen dabei, aber damit muß N-Vidia oder VIA oder sonstwer mit rechnen, wobei es schon besser währe sich korrekt auszudrücken, und die Fakalsprache mal draußen zu lassen.

Aber finde ich echt Super, von Nvidia den Einsatz. Hoffe das dieser Thread was bewegen kann, so das N-Vidia da auch noch härter an ihren Problemen arbeitet, was Nvidia Treiber angeht, die gesamten Bios-Register den Herstellern frei gibt, und sie selbst die Möglichkeiten haben Fehler auszubügeln, u.s.w
 
Feine Sache - werde ich mir anschauen!
 
@elektrospeedy

Volle Zustimmung zu deinem gesagten.

Fragen, die schon gestellt wurden und nicht Beantwortet wurden
.....

Das halt vorher schon Klarmachen, was damit ist ..

mfg moboschrauber
 
Das gibt einen Kampf "Mensch gegen Maschine".
Werden wir die P3DNow Infrastruktur zum erliegen bringen...?

Max
 
Was man hier wieder sehr schön sieht, ist welche 'Macht' NVIDIA hat. Die wirbeln ein wenig und schon sind andere Firmen mit im Boot (EPoX, PNY und AMD). :)
Glückwunsch NVIDIA
 
8) GEIL 8)

... weiter so ...
 
Original geschrieben von [P3D] Neitmehr
Was man hier wieder sehr schön sieht, ist welche 'Macht' NVIDIA hat. Die wirbeln ein wenig und schon sind andere Firmen mit im Boot (EPoX, PNY und AMD). :)
Glückwunsch NVIDIA

na so solls sein :)
Sagt mir bescheid wenn Nvidia 60% Marktanteil bei AMD Chipsätzen hat, denn da will ich sie sehen genauso wie bei Grakas und kein Prozent weniger :)
 
Zurück
Oben Unten