Arctic Silver!

Merlin-TC

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
69
Renomée
0
Also, ich habe jetzt die Arctic Silver WLP aber ich weiß net wie ich das Zeug am besten drauf mache.
Sonst habe ich immer den Finger genommen, ich weiß das hier eine paar Verrückte  ;D sind die sehr sehr viel Erfahrung haben.

Danke schonmal für eure Antwort!

byebye
 
Hi!

Auf keinen Fall mit dem Finger draufpatschen. Versuches lieber mit nem Stück Papier. Habe auch mal gelesen, daß einige Leute ne Rasierklinge dafür benutzen.

Cu
Enrico
 
mit nem Streichholz geht das gut, aber pass auf das du das Zeug nur auf den Die packst, laut Hersteller leitet das Zeug auf kurzen Strecken
 
...das Zeug soll eigentlich nur auf kurzen Strecken UND unter extremen Drücken elektrisch leitfähig sein. Diese Zustände sollen zwischen Kühler und Prozessor angeblich nicht erreicht werden. Aber man sollte trotzdem nicht allzu sorglos damit umgehen ;-)
 
Tag,

Streichholz kann ich nur empfehlen 8)
 
Nicht mit der Hand auftragen....Gut gehts mit nem Streichholz oder Zahnstocher.
 
Und wie dick ungefähr?
Ich will das scheiß Zeug nicht versauen.
Sagt mal wieviel ich aus der Spritze (wieviel g) nehmen soll. Kommt auf einen Duron. Und das komische Pad von dem Kühlkörper abmachen...wie war das mit dem schleifen mit Zahnpasta?
Also Signal habe ich auch. ;D

Nochmals danke für die zahlreichen antworten.
 
ziemlich dünn auftragen.....so das die Oberfläche überdeckt ist....weniger ist besser.
 
Ob Streichholz, Zahnstocher oder 3mm Schraubendreher ist eigentlich egal. Nur eben net zuviel. Gerade soviel wie vom benutzten Gegenstand abtropft. Dann am besten mit einer Cutter- oder Rasierklinge von der Mitte aus "verstreichen". Ein dünner Film, so das man gerade noch die Oberflächer darunter erahnen kann reicht völlig aus. Mit einer Klinge ist das auch nicht so ein rumgeschmiere und geht schön gleichmäßig...  ;)
 
Zurück
Oben Unten