CPU billiger aus USA

O

Old_Guest

Guest
Wenn man mal schaut unter www.privecewatch.com sind die Angebote amerikanischer Händler trotz des hohen Dollarkurses billiger als hier in Deutschland.

Hat jemand dort schon bestellt, geht das überhaupt, schicken die das hierher?
 
Kann es sein, daß Du www.pricewatch.com meinst?
 
@ coaxx
Pricewatch sucht sowie ich das sehe die besten Preise in den USA, ist selber aber kein Händler.
Bei den Preisen kommen wenn du bei irgendeinem amerikanuschen Händler bestellst noch Versandkosten dazu,die wohl im Bereichen über:-( 100DM liegen und du musst per Kreditkarte zahlen.:-(
 
Ja ich meine die seite pricewatch.com.

Nein die Shipping Kosten sind nich so hoch, auf gar keinen fall!

Ich wollte nur mal hören, ob schon jemand irgendwo in Amerika bestellt hat?! Ich weiß, daß einige Leut schon andere Sachen in USA bestellt haben, unzwar ziemlich viel billischer...
 
Ich hab grad eine Anfrage abgeschickt. Mal sehn, was sie sagen :)
 
Jo! Wende Dich halt mal an AMD, wenn Du 'ne kaputte CPU hast... :)

Lies mal: http://www.amd.com/support/direct.html

;D

Im Klartext steht da: AMD übernimmt nur Garantie für CPUs von Kunden, die sie direkt von AMD bezogen haben. Alle anderen müssen sich an den Händler wenden, bei dem sie sie gekauft haben. ;(

OK?

Anders wäre es bei den Boxed Versionen: http://www.amd.com/support/pib.html

Ich würde mal sagen: sieht schlecht aus mit "Herstellergarantie"... :(
 
Stellt sich nur die Frage wer denn tatsächlich schon mal eine defekte CPU hatte (ich meine jetzt nur Garantiefälle)?!

Also ich kaufe NATÜRLICH NUR Hardware, die ich dem Hersteller zurückschicken kann! Z.Bsp hatte ich mal eine Seagate Festplatte nach Holland geschickt und bekoam ratz fatz eine neue, gekauft hab ich die in irgend nem Versand als bulk.

Deswegen sage ich fucking ABIT, denn die wiegeln alles von sich ab und stecken den Verkaufshäusern wohl ein paar Mark zu, nur damit die sich nicht mit den Problemen, die ihre Hardware evt. hat abgeben müssen. Ja wie soll man so nur aus den Fehlern lernen. Ich bin mir sicher, daß so viele Kunden eine Rückgabe nicht durchkriegen. D.H. das Kundensignal kommt leider auch nicht beim Hersteller an...

Weiß jemand wie AUSUS sich da verhält?
 
Hallo,
wie meinst du das mit ASUS?
Wie die mit normalen Garantiefällen umgehen mit Hardware die man beim Händler gekauft hat?

CU
DHFly
 
Ja genau, ob die auch den Händler vorschieben...

Generell: gibt es eine Informationsquelle, die sich mit der Garantie Thematik beschäftigt?

Wie kann man denn überhaupt DIREKT beim Hersteller kaufen?!
 
Hallo,
ich weiß bloß das die Mühlen beim ASUS-Support seeehhhr langsam mahlen, ich habe über 2 Monate auf meinen Garantietausch des K7M gewartet.
Allerdings war hier ein Händler dazwischen.

CU
DHFly
 
Dann kannst du dir zu 90% sicher sein, daß es am Händler lag.

Die Bearbeitet nämlich ungern solche Sachen und wenn, dann möglichst mehrere auf einmal. DESWEGEN (und das weiß ich genau, weil ich in der Branche jobbe) will ich möglichst nie auf einen Händler angewiesen sein, wenn ich Garantie in Anspruch nehmen will. Auch wenn der einem die Arbeit abnimmt.

 
Hallo,
dann waren es die restlichen 10%, weil ich wusste ganz genau wann der Händler das Board weggeschickt hat, wir(der Händler und ich) haben dann mal bei ASUS angerufen und die meinten dies sei normal....
Nun isses verkauft weil ich mir dann in der Zwischenzeit ein anderes Board gekauft hatte.

CU
DHFly
 
Hi!
Ich wollte mal hören, ob sich was neues bei Euch über dieses Thema ergeben hat. Mich würde das nämlich auch interessieren, wenn sich auf diese Weise etwas sparen lässt.
Könntet Ihr mir mal erklären, wie das mit der Bezahlung und dem Versand abläuft?
 

Hi,

also ich beziehe oft Musik-CD's aus den USA und die wurden bis dato alle per Air-Mail geschickt. Der Preis für die Fracht lag so bei ca. DM 8,00.
Ich denke wenn man eine CPU, die von der Verpackung her wohl nicht größer ist als eine oder zwei CD's, in den USA ordert, dann wird der Versand zu uns wohl auch so um die DM 8,00 bis DM 10,00 kosten.


     Lupus
ani_sm_athlon2.gif

-Es gibt kein zurück, nur ein Mittendurch-
 
Ob der Händler eurer Wahl ausserhalb von den USA liefert steht in den Details der Händler links am Rand, nachdem ihr euch etwas ausgesucht habt und Pricewatch dieses gefunden hat.
 
Was die Garantiefälle angeht und das Umtauschen beim Händler:
Also bei K&M ist es so (jedenfalls in Leipzig): Wenn etwas defekt ist (bei mir letztens mal das Mobo), gehe ich hin und laß mir ein neues geben. Die mucken da nicht groß rum, wollten nicht mal die Rechnung sehen (die haben bloß auf den Garantie-Aufkleber geschaut). Und wenn sie das Produkt nicht da haben und es nicht in den nächsten 2 Tagen ankommt (Produkt im Onlineshop auf
rgani.gif
), bekommst Du Dein Geld zurück (Verkaufspreis) und kannst Dir davon dann was neueres/besseres zulegen :D
 
Bei den amerikanischen Onlineshops lese ich immer, dass man nur mit einer Kreditkarte bezahlen kann. Gibt es noch andere Möglichkeiten und könnte mir jemand einen guten amerikanischen Shop empfehlen?
 
ach was
einkaufen in Amerika is SCHEISSE
kauft doch wenn schon in der Schweiz ein.
sind die Athlon Prozessoren momentan eh billiger!
bei nem 1000 / 1100 TB sind dass schon mal so um die 80DM oder mehr!
www.stegcomputer.ch da müsst ihr schauen!
Garantiefall is bei denen kein Problem
 
Einkaufen in der Schweiz ist ja schön und gut, aber der genannte Onlineshop scheint nicht nach Deutschland zu liefern, oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben Unten