Viele haben K6-2 oder K6-III

Dennis

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
232
Renomée
0
Wenn man sich hier so umguckt haben ziemlich viele Leute noch ein K6-2 oder K6-III!!!!

Finde ich ziemlich erstaunlich.
 
Naja der K6 ist doch nicht so schlecht wie er von vielen PC Zeitungen dargestellt wurde
Ich hab jetzt schon den 2. K6 (Übermorgen vieleicht den 3.;D;D) und bin vollkommen zufrieden
 

Was bedeutet "erstaunlich". Der K6 ist noch lange nicht tot. Ich benutzte meinen K6/III nicht nur zum "indereckestehenundrumcrunchen", sondern ich arbeite auch ganz gerne mit dem Rechner. Im Officebereich brauchts nicht immer nen "dicken" Athlon, Tb oder Duron. Und was stabilität angeht, da empfehle ich dir mal das Posting von Nero24 anzusehen mit dem Titel "Eine Lanze für den K6". Wirst sehen, da sind viele, die auf ihren K6 schwören, ob als Zweit - oder Drittrechner. Der eine oder andere in unserer Planet3D-Group hat auch noch keinen anderen als einen K6.


     Lupus
ani_sm_athlon2.gif

- Es gibt kein zurück, nur ein Mittendurch -
 
erstaunlich finde ich das eigentlich nicht denn viele haben noch ein älteres sockel 7 board und können ihren pc mit einem K6 für wenig geld stark aufrüsten
ich hab mit einem k6 200 angefangen hatte dann nen K6-3 300 und jetzt nen K6-2 500 und bin sehr zufrieden mit der leistung für das geld8)
 
Zurück
Oben Unten