Sandra, bitte posten

Dwef

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.270
Renomée
0
Standort
Wos waß a fremda........
Hallo Leute!

Hab nen TB800, 256MB CL2 Ram, A7V133.
Könntet ihr, wenn ihr eine ähnliche Konfig. habt, mir bitte mal posten was ihr bei SisiftSandra für Werte bekommt!
CPU,Memory,MultiM.

DANKE
 
@Appaloosa
Ja weiß ich.
Da dort aber alle gepostet haben ( und ich zum Suchen zu faul bin ) hab ich extra geschrieben "wenn ihr eine ähnliche konfig habt"
 
habe classic 800 @950 Mhz.

schaffe so um die

2650/1300

bei 800 Mhz hab ich

2200/1100


was hast du?

Greetz, Alah`s Rache
 
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP! ;) ;D 8) :o


naja was solls... hab aba kein sandra pro... also kann ich ram benchmark au net testn, weiss einer, wo ich snadra pro downloaden kann?

greetz, Allah`s Rache
 
@PC-Overclocker: Wie schaffst du denn bei deinem System 2 diese Werte??? Ich fahre auch einen 140er FSB und komme an diese Wert bei weitem nicht ran. Beim 2. Wert hast du im Vergleich zu meinen Werten (siehe unten) ca 100 MB "zuviel".

Cu
Enrico
 
Das naja ich hab von Ray2k den PC150 222 gekauf! Nach dem sich rausgestellt hat das der Speicher nicht koreckt arbeitet hab ich ihn an MCI zurück geschickt und die haben mir neuen geschickt seit dem hab ich die werte!! Ich weiß auch nicht Warum!
 
Oki da nochmal mein system 1 komplet

CPU ALU 5284
CPU FPU 2955

Multi MMX 9454
Multi 3DNow 10777

Mem ALU 716
Mem FPU 918

Ich bin ganz zufrieden mit dem ergäbnissen! Leider hol ich aus dem MSI Master-s nicht mer raus weil ich noch nicht weiss wie! Hab es erst seit 2 tagen!
 
Danke für eure Posts.
Ich wollte aber Leute ansprechen die ein ähnliches System wie ich haben, um zu wissen ob bei mir alles passt.

Meine Hardware steht in den ersten zwei Posts :)
 
ARGH, ich kann ja doch memory benchs mahcen ;D


habe in meim Classic 950 system mit 320 Mb 3-2-2 @133 Mhz system folgende werte (via KX133, deshalb vermutlich die scheiss werte):


ALU 448
FPU 556

Greetz, Allah`s Rache
 
Zurück
Oben Unten