gibt es den Amd XP 2800+ Througtred ????

SyxxPaC

Lieutnant
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
74
Renomée
0
hi,

ich möchte mir für mein Board Epox 8k3a einen Througthred kaufen, hab gekuckt und wollte normal 2800+ aber ich finde den nirgends, gibts den überhaupt, und wenn nicht ist 2700+ für 129euro guter preis??? möchte den eventuell noch übertakten

danke schon mal im voraus für euere antworten

cya SYxxpac
 
Den 2800+ Thoroughbred(so schreibt man den) gibt es, sagen wir mal müsste es geben, da den kleinen Cache von 256kb. Und zwar zum Beispiel hier. Und der Preis für den 2700+ ist ok. Guckst du ebenfalls hier.

/edit:

Der 2800+ ist natürlich ein Barton. 'tschuldigung. Als T-Bred gibt's den nicht. Nimm doch lieber den 2500+ für unter 100,- Euro und übertakte den. Auf 2700+ bekommst du den auf alle Fälle. Andere würden sagen den 1700+ DLT3C, aber das ist Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2800er T-Bred ging anscheinend komplett an Rechnerhersteller wie Siemens oder andere
Die 2800er in "freier" Wildbahn" sind zu 95% Bartons die sich aber meist recht gut übertakten lassen
 
Original geschrieben von Denniss
Der 2800er T-Bred ging anscheinend komplett an Rechnerhersteller wie Siemens oder andere
Die 2800er in "freier" Wildbahn" sind zu 95% Bartons die sich aber meist recht gut übertakten lassen

Dem kann ich mich nur anschließen, theoretisch gibt es ihn, aber es wird in der Praxis sehr schwer sein einen zu finden, der 2800+ mit TBred-Core war bzw. ist die CPU mit der höchsten Taktfrequnz gewesen, ich weiß nur leider nemmer, wieviel er gehabt hatte - glaube 2250 MHz.

Aber wenn du eh übertakten willst, kauf dir besser nen DLT3C für ca. 60-65€ (2,2GHz sollten allemal drin sein) oder gleich nen 2500+ (Barton) für ca. 90€ (geht meistens locker als 3000+)

Gruß Saturas
 
gibt es ist aber nie aufn freien Markt gekommen, zumindest nicht lang
 
Doch. Auch wenn nicht offiziell bestätigt läuft er bei mehreren ohne Probleme. Demnächst auch bei mir.
 
Hi,

hab jetzt Palamino 2000+ drauf der hat glaub ich FSB 266, geht der Thourougbred 2800+ FSB 333 noch auf mein Epox 8k3a, klaut hersteller geht T-Bred bis 2800+ aber will mir den nicht umsonst kaufen und dann noch Mainboard kaufen müssen

cya Syxxpac
 
*ohne Worte* ;)

xp2800.jpg


[Edit] der Xp2800+ (TB) läuft auf dem 8K3A+ ohne probs
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch bei kauf nach ob der cpu auf deinem board läuft( am besten beim händler um die ecke).
Das baord müßte allgemein bekannt sein (KT333).
Wenn es nicht läuft obwohl der Händler es bestätigt hat tauscht du dann einfach gegen nen t-bred :).
mfg
 
Zurück
Oben Unten